Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob die Fußrastenanlage von der Racer an eine Ur-NineT passt?
Hat schon jemand eine verbaut und kennt evtl. die Kosten?
Danke!
Viele Grüße
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob die Fußrastenanlage von der Racer an eine Ur-NineT passt?
Hat schon jemand eine verbaut und kennt evtl. die Kosten?
Danke!
Viele Grüße
Sollte passen. Ich warte schon seit einiger Zeit auf die Info von BMW für die Gilles Racer Cup Anlage. Habe aber noch keine Info über Kosten und wann lieferbar, oder ob diese nur für die Cup 9T Racer zu bekommen ist.
Hallo zusammen,
R1200 R 2011-2014, R nineT ink. aller Derivate haben die gleiche Aufnahme .
Auf die Rastenanlage warte ich auch schon.
Die Fa. Gilles ist auf den BMW Motorrad-Days in Garmisch.
Fragen kostet ja nichts.
Gruß Detlef
Laut Fa. Gilles nur über BMW zu bekommen.
Daher warte ich noch auf Infos von BMW.
Gibt es Bilder von dieser Anlage bzw. wo ?
Hallo Jörg,
Im Moment nur über BMW.
Warte noch ein halbes Jahr, auch Gilles muss Geld verdienen.
Gruß Detlef
Habe mal die Beträge dank Lebmann zusammen gerechnet. Da sind die Zubehörrasten dann schon um einiges günstiger.
Bilder davon wurden nach der Intermot 2016 hier im Forum schon mal gepostet. Habe noch eines lokal gefunden:
Bilder davon wurden nach der Intermot 2016 hier im Forum schon mal gepostet. Habe noch eines lokal gefunden:
Geht hier im die original Rastenanlage der Racer.
Nicht um die Gilles ? Also dann:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/ar…showMedia=photo
Im Set 3 findet Ihr alle Studiophotos des Racers.
Holger
Hat schon mal jemand nachgemessen um wieviel Zentimeter die Rastenposition der Racer zur Normalen anders ist.
In den Kleinanzeigen steht hier eine LSL Anlage zu einem super Preis, da würde ich lieber dort zuschlagen!
Eine soweit zurückversetzet Fußrastenanlage wie die der Racer gibt's, meines Wissens, keine auf dem Zubehörmarkt . Wäre super wenn jemand ,der eine Racer und eine normale RnineT greifbar hat mal messen könnte. Würde aus dem Kopf raus sagen , ca. 8cm nach hinten, 2cm nach oben und ca.4cm breiter durch die anderen Halter . Optisch ,wenn ich mir z.B.die Umlenkung des Schaltgestänges so ansehe , sehr primitiv. Warten wir mal ab was der Zubehörmarkt speziell für die Racer bringt. Die Sitzhaltung mit einer LSL ( 5cm nach hinten und 2-3cm schmäler ) finde ich persönlich fahraktiver wie die Orginale.
Gruß Markus
Mir ging es um diese Gilles Anlage.
Hey Jörg hast du auch ein Bild von der anderen Seite , die Schaltung interessiert mich. Die Position des Bremshebebs und der Raste ist aber auch nicht höher wie orginal.
Leider habe ich nur noch dieses nicht wirklich gute Bild.
So wie es aussieht bleibt das Schaltgestänge orig. Racer. D.h. im Falle 9T wird das zu gekauft werden müssen.
Die Höhe und Zurückverlegung wird der orig. Racer entsprechen, hat jedoch die Verstellung.
Am Mittwoch soll die Rastenanlage der Racer an meiner RNineT (tiefer LSL Stummel) vom Haendler installiert werden. Dann habe ich die gesuchte Info und poste nochmal. Die Sitzposition auf der Racer ist optimal fuer mich (187cm), darum...
Hast du schon Preise für den Wechsel?
alter Verwalter,........ stolzer Preis, da ist die LSL und Co. Anlage ja ein Schnäppchen.
Wie bei Anbau der der LSL Anlage, musste der Nippel vom Seitenstaender entfernt werden.
Wo ist denn der Nippel am originalen Seitenständer der Racer?