Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Fußrastenanlage von der Racer

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen ob die Fußrastenanlage von der Racer an eine Ur-NineT passt?
    Hat schon jemand eine verbaut und kennt evtl. die Kosten?


    Danke!


    Viele Grüße

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Sollte passen. Ich warte schon seit einiger Zeit auf die Info von BMW für die Gilles Racer Cup Anlage. Habe aber noch keine Info über Kosten und wann lieferbar, oder ob diese nur für die Cup 9T Racer zu bekommen ist.

  • Hallo zusammen,


    R1200 R 2011-2014, R nineT ink. aller Derivate haben die gleiche Aufnahme .


    Auf die Rastenanlage warte ich auch schon.


    Die Fa. Gilles ist auf den BMW Motorrad-Days in Garmisch.


    Fragen kostet ja nichts.


    Gruß Detlef

  • Hallo Jörg,
    Im Moment nur über BMW.
    Warte noch ein halbes Jahr, auch Gilles muss Geld verdienen.
    Gruß Detlef

  • Habe mal die Beträge dank Lebmann zusammen gerechnet. Da sind die Zubehörrasten dann schon um einiges günstiger.

  • Bilder davon wurden nach der Intermot 2016 hier im Forum schon mal gepostet. Habe noch eines lokal gefunden:


    Geht hier im die original Rastenanlage der Racer.

  • In den Kleinanzeigen steht hier eine LSL Anlage zu einem super Preis, da würde ich lieber dort zuschlagen! :D

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Eine soweit zurückversetzet Fußrastenanlage wie die der Racer gibt's, meines Wissens, keine auf dem Zubehörmarkt . Wäre super wenn jemand ,der eine Racer und eine normale RnineT greifbar hat mal messen könnte. Würde aus dem Kopf raus sagen , ca. 8cm nach hinten, 2cm nach oben und ca.4cm breiter durch die anderen Halter . Optisch ,wenn ich mir z.B.die Umlenkung des Schaltgestänges so ansehe , sehr primitiv. Warten wir mal ab was der Zubehörmarkt speziell für die Racer bringt. Die Sitzhaltung mit einer LSL ( 5cm nach hinten und 2-3cm schmäler ) finde ich persönlich fahraktiver wie die Orginale.
    Gruß Markus

  • Hey Jörg hast du auch ein Bild von der anderen Seite , die Schaltung interessiert mich. Die Position des Bremshebebs und der Raste ist aber auch nicht höher wie orginal.

    Einmal editiert, zuletzt von Humler ()

  • Leider habe ich nur noch dieses nicht wirklich gute Bild.
    So wie es aussieht bleibt das Schaltgestänge orig. Racer. D.h. im Falle 9T wird das zu gekauft werden müssen.
    Die Höhe und Zurückverlegung wird der orig. Racer entsprechen, hat jedoch die Verstellung.

    Dateien

    • race1.jpg

      (134,7 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Am Mittwoch soll die Rastenanlage der Racer an meiner RNineT (tiefer LSL Stummel) vom Haendler installiert werden. Dann habe ich die gesuchte Info und poste nochmal. Die Sitzposition auf der Racer ist optimal fuer mich (187cm), darum...


    Hast du schon Preise für den Wechsel?

    In meiner Herde rennen 185 Pferde.hayabusa.gif
    Ene mene mu und 112 Pferdchen noch dazu. :geht-klar

  • :geschockt alter Verwalter,........ stolzer Preis, da ist die LSL und Co. Anlage ja ein Schnäppchen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. LED Scheinwerfer 134

      • RolDo
    2. Antworten
      134
      Zugriffe
      9,7k
      134
    3. Parkrocker33

    1. Windschild oder nicht? 99

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      3,3k
      99
    3. Opa Micha

    1. Batterierahmenabdeckung 40

      • Opa Micha
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,8k
      40
    3. Michel

    1. Kineo 5,5 oder 6 Zoll und weitere Fragen.... 65

      • Würzi
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      4,7k
      65
    3. bikermädel

    1. Dudes nineT 68

      • TheDude
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      6,6k
      68
    3. Bernd