Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, woran merkt man, das man alt wird? Man kauft sich eine BMW! Damit zog ich immer meinen alten Herren auf. Und jetzt? Bin ich alt! Habe mir heute bei einem Freundlichen in Wiesbaden eine nine t gekauft. Probefahrt gemacht, nach 5 Minuten unterm Helm nur noch gerinst und Ja, Ja, Ja gerufen, beim Händler wieder auf den Hof und gekauft! Mir geht es gerade richtig gut. Hoffe auf viel Spass auf der Strasse und hier. Gruss Pluto p.s. Übrigens - bin 52 Jahre ;)

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Frank und herzlich willkommen. Wenn BMW ein Indiz für's Alter ist, shit dann bin ich schon sehr-sehr lange alt. Viel Spaß mit deiner Kleinen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe letztes Jahr meine erste BMW mit jugendlichen 41 Jahren gekauft. Die nineT hat mir die Entscheidung aber auch sehr leicht gemacht. :verliebt

    Herzlich willkommen im Forum Frank und viel Spass mit Deiner nineT!

    Gruß Axel

  • Hi Frank und herzlich willkommen. Ich musste knappe 50 für die erste BMW werden. Und jetzt, nach über zwei Jahren, habe ich den Wechsel zur nineT nach wie vor nicht bereut.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo, woran merkt man, das man alt wird? Man kauft sich eine BMW! Damit zog ich immer meinen alten Herren auf. Und jetzt? Bin ich alt! Habe mir heute bei einem Freundlichen in Wiesbaden eine nine t gekauft. Probefahrt gemacht, nach 5 Minuten unterm Helm nur noch gerinst und Ja, Ja, Ja gerufen, beim Händler wieder auf den Hof und gekauft! Mir geht es gerade richtig gut. Hoffe auf viel Spass auf der Strasse und hier. Gruss Pluto p.s. Übrigens - bin 52 Jahre ;)

    Hey Pluto, bin auch 52 und mal ehrlich, sind wir alt??????