Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • unbedingt dran lassen - das* klaut keiner :daumen-hoch

    * nicht die Scheibe aber das Anhängsel. Wenn Du es richtig anstellst, gibt es auch dann die Kasko günstiger! :weia

  • Die Scheibe an dem Mopped geht überhaupt nicht. Sorry, aber mit dem Teil wird man Dich überall auslachen und es wird der schönen Scrambler in keinster Weise gerecht.

    Gruß Axel

  • Erst einmal Helmut, Respekt! Das du hier nochmal antwortest, soagar mit Bild, und die Reaktionen doch relativ absehbar waren. :hut:daumen-hoch

    Ich habe meine jetzt seit Montag, und ganz ehrlich die Scramler ist einfach viel zu schön, dass man die Scheibe anbauen darf :D
    Vor allem wenn sie dann auch nicht den gewünschten Effekt hat, ist die Konsequenz doch fast klar. :geht-klar

    Gruß Basti

  • Lasst ihm doch seine Freude. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Mir gefällt sie ja auch nicht,
    Aber:
    Sein Motorrad
    Seine Scheibe
    Sein Geschmack

    Aber die Diskussion insgesamt ist famos :daumen-hoch

    Und Hut ab vor dem Mut des Erstellers.
    Ich traue mich nicht über mein Givi-Topcase zu berichten, sieht aber echt geil aus... :klatschen

  • Also, früher hatten gefühlte 80% der Italiener so ne Scheibe an Ihrer Guzzi (nein... natürlich nicht an der Le Mans...!).
    Ist also auch irgendwie Retro, oder wie sagt man heute ... "HERITAGE" (ich schmeiß mich weg, so ein sch...!)
    So gesehen ist es so ein brutaler Stilbruch auch nicht und man muss m.E. nicht jeden gleich ans Kreuz nageln, der was anderes montiert als das waaaahnsinnig originelle und stylische Rizoma - Windshield für Massen - Individualisten.... mit Aufkleber!!!
    Also wenn´s Dir taugt, steh weiter dazu!
    Der Donnervogel

  • Also, früher hatten gefühlte 80% der Italiener so ne Scheibe an Ihrer Guzzi (nein... natürlich nicht an der Le Mans...!).
    Ist also auch irgendwie Retro, oder wie sagt man heute ... "HERITAGE" (ich schmeiß mich weg, so ein sch...!)
    So gesehen ist es so ein brutaler Stilbruch auch nicht und man muss m.E. nicht jeden gleich ans Kreuz nageln, der was anderes montiert als das waaaahnsinnig originelle und stylische Rizoma - Windshield für Massen - Individualisten.... mit Aufkleber!!!
    Also wenn´s Dir taugt, steh weiter dazu!
    Der Donnervogel

    Super Beitrag Donnervogel. Hast absolut Recht und ich steh jetzt auch zu meinem Topcase :daumen-hoch