Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    :denk ..dachte schon du hättest einen Reflektor aus Carbon für mich gefunden.
    ........doch nicht. ;(
    Diese Stelle hatte ich auch schon mal für den Reflektor im Auge, bleibt aber erst mal alles so.

  • Ich fahre die Rizoma Club S Blinker mit integriertem Rücklicht und Bremslicht, echt klasse und gesehen worden bin ich bis jetzt auch. :geht-klar

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spiegel sehen gut aus. :daumen-hoch

    Sieht man in denen was, außer Ellbogen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bob,
    Du hast in den Teilen eine Top Sicht, du siehst von deinem Arm fast nichts.
    Bin sehr zufrieden.
    Außerdem kannst du die schön flach stellen. :geht-klar

  • Ich glaube ja, müsste ich nach gucken ich habe Alzheimer......... :denk

    Ingo schau bitte mal nach :geschockt

    Meine Madmoisell steht nun beim Freundlichen, dann hab ich auch bald diese gei.... Blinker am Ende uuuund die Motogadget am Lenker, yipey

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo sechskantharry,
    Eine Frage zu den Club s Blinkern
    Habe die bei mir angebaute nach dem Plan von Rizoma.
    Jetzt ist es so, dass wenn ich die Zündung einschalte die Rücklichter normal rot leuchten.
    Wenn ich gleichzeitig die Bremse ziehe leuchten die Rizoma gelb.
    Bremse ziehen und gleichzeitig blinken, alles gelb leuchtet, die Richtungsanzeiger leuchtet auch im tackt gelb.
    Löse ich die Bremse leuchtet der Club s rot und tacktet auch in Rot
    Ist das richtig so?
    Gruß und besten Dank
    Rene

    • Offizieller Beitrag

    Was ist falsch........der Anschluss. :geht-klar
    In der Anleitung der Blinker, stehen doch genau die Kabelfarben und deren Funktion.
    Wenn du jetzt weißt, welche Farbe im BMW Kabelbaum am Heck welche Funktion hat, kannst du doch alles zu ordnen.
    So aus der Ferne kann ich dir deinen Fehler leider nicht finden.

    Gruß Ingo :bier

  • Was ist falsch........der Anschluss. :geht-klar
    In der Anleitung der Blinker, stehen doch genau die Kabelfarben und deren Funktion.
    Wenn du jetzt weißt, welche Farbe im BMW Kabelbaum am Heck welche Funktion hat, kannst du doch alles zu ordnen.
    So aus der Ferne kann ich dir deinen Fehler leider nicht finden.

    Gruß Ingo :bier

    Trotzdem besten Dank
    Dann muss ich den Kabelbaum nochmal bei -1 C in der Garage auseinander nehmen :wuschig

  • Hallo Micha,

    dein Heckumbau gefällt mir sehr gut...echt TOP. Wenn ich das richtig sehe ist das der Heckunterbau von Rizoma und Kennzeichen - Halter auch...aber diesen kann ich bei Rizoma nicht finden...sondern nur in Verbindung mit dem outside Träger. Könntest du mir sagen ob man die auch einzeln bestellen kann...

    Danke

    Gruß
    Andy

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....

  • Hallo Thorsten,

    schon mal einen Blick auf das originale Unterteil geworfen? Die Ähnlichkeit der Rizoma Unterverkleidung ist schon gewaltig - es fehlt nur das letzte Stück :D

  • @ Thorsten:
    das kann ich nicht beurteilen, da ich keins habe. Ich denke aber, dass ein Teil der Löcher durch die Montage des Kennzeichenträgers Fox abgedeckt wird. Oder zumindest hoffe ich das, da ich mir gerade die Kellermann Bullet bestellt habe und ich die eigentlich mit dem Fox ohne Rücklicht kombinieren wollte  :denk

  • Hallo Stephan,

    wie schon geschrieben - das Rizoma Unterteil ist bis zur Befestigungsschraube Soziussitz/Höcker mit dem Original identisch. Heißt:

    - zwei Langlöcher für die originalen Gepäckösen
    - ein Loch für die Kabeldurchführung
    - ein Loch für die Befestigungsschraube (wird zum Teil vom Kennzeichenhalter abgedeckt)

    Fazit: Nicht dichter/undichter als das Original, aber optisch :daumen-hoch

  • Hallo Stephan,

    wie schon geschrieben - das Rizoma Unterteil ist bis zur Befestigungsschraube Soziussitz/Höcker mit dem Original identisch. Heißt:

    - zwei Langlöcher für die originalen Gepäckösen
    - ein Loch für die Kabeldurchführung
    - ein Loch für die Befestigungsschraube (wird zum Teil vom Kennzeichenhalter abgedeckt)

    Fazit: Nicht dichter/undichter als das Original, aber optisch :daumen-hoch


    fast richtig
    es gibt da noch 2 vergleichsweise große Öffnungen im Bereich der Blinkermontage und die Löcher für die Montage des KZ-Halters.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.