Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Alu Kotflügel für R9T Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Weil mir die Plastik Kotflügel an der Scrambler nicht gefielen, habe ich Sie durch Alu Teile ersetzt. Für vorne werde ich auch noch einen kurzen bauen, aber der Lange schützt den Limadeckel vor Dreck. Hier mal ein paar Schnellschüsse.
    Gruß
    Rainer


    p2092039.jpg


    p2092040.jpg


    p2092041.jpg


    p2092042.jpg


    p2092043.jpg


    p2092044.jpg


    p2092045.jpg


    p2092046.jpg


    p2092047.jpg

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ja die Teile werden wir auch bald anbieten. Einen Blinkerhalter werden wir auch noch bauen. Genau so wie KZ Halter für hinten, oder wird hier wohl eher ein seitlicher KZ. Träger gewünscht?
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • KZ-Halter hinten würde ich eher nehmen, denke der seitliche Halter mit Kuchenblech könnte im Gelände etwas hinderlich sein, oder?
    Fehlt noch das Bremslicht, ist ja im Rücklicht nicht dabei?

  • Gute Idee....aber wenn da erstmal hinten ein Kennzeichen und Blinker verbaut sind sieht das sicher nicht mehr so schön aus!? bin gespannt ;-)

  • Kevin, du hast Recht. Alle schönen Bilder von Custom Bikes werden immer ohne Blinker und KZ Träger gepostet. Bevor unsere Teile aber versandfertig sein werden, werde ich vorher auch Bilder mit angebauten Blinkern und KZ veröffentlichen , damit keiner die Katze im Sack kauft. Bin aber sehr überzeugt, dass es es besser als das Universal Heck ausschaut.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ja der Alu Heckkotflügel wird auch für die UR R9T passen.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Fast genau so stelle ich mir ein Heckschutzblech vor. Mir würde noch besser gefallen, wenn es hinten rund wäre. Toll gemacht, Rainer und wenn es auf alle nineTs passt, umso besser.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Christian. Unser Alu Kotflügel ist eine eigenständige Hecklösung genauso wie der Fox von Rizoma. Da ist nichts kompatibel . Würde auch nicht aussehen.
    Die Bilstein Federbeine werden im Laufe des Februars laufend aus der Produktion kommen um beim Saisonstart pünktlich am Bike zu sein.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH