Alu Kotflügel für R9T Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Weil mir die Plastik Kotflügel an der Scrambler nicht gefielen, habe ich Sie durch Alu Teile ersetzt. Für vorne werde ich auch noch einen kurzen bauen, aber der Lange schützt den Limadeckel vor Dreck. Hier mal ein paar Schnellschüsse.
    Gruß
    Rainer

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ja die Teile werden wir auch bald anbieten. Einen Blinkerhalter werden wir auch noch bauen. Genau so wie KZ Halter für hinten, oder wird hier wohl eher ein seitlicher KZ. Träger gewünscht?
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • KZ-Halter hinten würde ich eher nehmen, denke der seitliche Halter mit Kuchenblech könnte im Gelände etwas hinderlich sein, oder?
    Fehlt noch das Bremslicht, ist ja im Rücklicht nicht dabei?

  • Kevin, du hast Recht. Alle schönen Bilder von Custom Bikes werden immer ohne Blinker und KZ Träger gepostet. Bevor unsere Teile aber versandfertig sein werden, werde ich vorher auch Bilder mit angebauten Blinkern und KZ veröffentlichen , damit keiner die Katze im Sack kauft. Bin aber sehr überzeugt, dass es es besser als das Universal Heck ausschaut.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Fast genau so stelle ich mir ein Heckschutzblech vor. Mir würde noch besser gefallen, wenn es hinten rund wäre. Toll gemacht, Rainer und wenn es auf alle nineTs passt, umso besser.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Christian. Unser Alu Kotflügel ist eine eigenständige Hecklösung genauso wie der Fox von Rizoma. Da ist nichts kompatibel . Würde auch nicht aussehen.
    Die Bilstein Federbeine werden im Laufe des Februars laufend aus der Produktion kommen um beim Saisonstart pünktlich am Bike zu sein.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH