Bayrisch Mocca - Umbau mit Milch und Zucker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nee, heute nicht gefahren, hab schon schimpfe bekommen weil ich so lange in der Garage war ...hahaha. Aber morgen habe ich vor ne runde zu drehen ;)


    .oder zwei...oder drei......


    Coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • 2 Grad, Sonne,........du spinnst doch.....höre ich noch als ich den Helm aufsetze. Ja, aber was sein muss muss sein, und das musste eben sein. Die Frisur sitzt, das Grinsen hält ;)


    roll out


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    Einmal editiert, zuletzt von Coffee (29. Januar 2017 um 16:39)

  • Tolles Video, Tanja :daumen-hoch

    Haste auch 'ne Helmkamera, so als zweiten Teil des 'roll out' Projektes?

    War nur auf die schnelle mit dem Handy. Wenn es mal wärmer ist geht sicher auch was mit der GoPro ;)

    Coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • 2 Grad, Sonne,........du spinnst doch.....höre ich noch als ich den Helm aufsetze. Ja, aber was sein muss muss sein, und das musste eben sein. Die Frisur sitzt, das Grinsen hält ;)

    roll out

    Coffee

    Hey Tanja,

    du bist herrlich unkompliziert und wendig wenn´s ums Hobby geht, kaum haste die Mühle ist ein schicker Clip gebastelt :rocker

    Gruss
    Tom ;)

  • :daumen-hoch .....really nice!!
    Ist dann wieder so ein Moment, wo ich denke: Und, warum bist Du nicht gefahren....?


    Mathias

  • @ Thomas, kennst du sicher, schloss stein ;)

    @ Tom, Danke. Ja es gibt Leute die bezeichnen mich als etwas durchgeknallt. Ich nenne es leben ;)

    @ alle anderen , auch euch ein Danke, freut mich wenn es gefällt. Und dann gibt's natürlich auch mehr, die Saison geht ja erst los ;)

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • @ Thomas, kennst du sicher, schloss stein ;)

    @ Tom, Danke. Ja es gibt Leute die bezeichnen mich als etwas durchgeknallt. Ich nenne es leben ;)

    @ alle anderen , auch euch ein Danke, freut mich wenn es gefällt. Und dann gibt's natürlich auch mehr, die Saison geht ja erst los ;)

    Lg coffee


    hab ich mir doch gedacht, die Mauer vom Faber...
    Ich wohne ja in Stein

  • Beim Vesper holen kurz mal in Baumarkt abgebogen und einen 55er Torx besorgt :)

    Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und mal die Lenkerendspiegel montiert :)

    Muss mir nur noch ne Abdeckung/Schraube für die Spiegelschelle besorgen.

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Och, es gibt doch soo tolle Spiegel. Lenkerendenspiegel finde ich sehr "Speziell", haben was von abstehenden Ohren. :schmunzeln
    Sicherheitsklausel: Jeder wie er/sie mag....

  • Dreh doch einfach die Spiegelschellen um. Dann brauchst du da nix kaufen und reinschrauben und es sieht m.E. besser aus.

    Reicht da umdrehen oder muss ich von Li>re tauschen?

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Muss mir nur noch ne Abdeckung/Schraube für die Spiegelschelle besorgen.


    Hey Tanja

    wie ich gestern schon in der Mail schrieb, versuch einfach die 2 Schellen umzudrehen, das sollte gehen und die Gewindelöcher sind dann unten.
    oben bzw. offen würde ich sie nicht lassen, sieht ja ev. blöd aus und dann steht dauernd Wasser drin wenn es regnet...

  • Umdrehen reicht....aber persönlich...würde ich die Klemmen der "RT" oder der "GT" verwenden (sind im Verhältnis kein Schnäppchen)....aber dieses umdrehen mit der Warze die unten absteht....na ja...is halt nicht meins (dann lieber die anderen Klemmen welche 1-2 mm breiter sind).

    ...alternativ auch "flexen"...hat auch einer hier bereits beschreiben.

  • Danke Euch :) Ihr seit klasse.

    Ich passe auch auf mit den NM. Will ja kein Gewinde kaputt machen oder gar ne Schraube abreissen, das würde ja dann auch gleich wieder mehr Arbeit bedeuten :D

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE