Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Will ich nicht hoffen :geschockt:brauen

    Zum Organisatorischen: Die ersten Adressen gehen ein, die ersten Zahlungen auch - läuft super! :daumen-hoch

    Ich bitte um Nachsicht, wenn mir in der Gemengelage aus Forennamen, Klarnamen... mal eine Mail oder PM durchrutscht, dann bitte im Zweifel nochmal melden. Es geht am Ende ganz sicher niemand verloren.

    Ich habe eine ordentliche Rechnung von DEVmoto bekommen, die kopiere ich und lege sie jedem Modul bei. Dann sollte im Falle eines Falles eine Rekla von jedem einzelnen möglich sein. Außerdem ist die "Preisfindung" für Euch besser nachvollziehbar.

    Bei DEVmoto spricht man wohl auch englisch und bei französisch bin ich in der Not gerne behilflich. Das klappt ganz gut - nur mit der Sprache hapert's noch :ablachen

    Noch was Erfreuliches: Die Verpackungen habe ich nun doch günstiger auftreiben können als gedacht. Um keine totale Konfusion auszulösen, bitte dennoch wie beschrieben die 163.- € überweisen, ich lege dann jedem Paket noch 2.- € bei - dann passt es.

    Natürlich könnte man ab jetzt auch gleich 161 überweisen, aber dann besteht die Gefahr, daß ich anfange, Dinge durcheinander zu werfen (wer hat nun wie viel überwiesen...... :denk) Also besser bei den 163 bleiben, dann muss ich mir weniger merken. ;)

  • @ Hallo Michael, ich benötige zwar dieses Anzeige nicht mehr, bin da sehr zufrieden mit meinem verbauten kleineren von Wundermich, aber dennoch Daumen hoch für Dein Engagement.

    Beim letzten Mal bei solch einer Aktion (Tachoringe) gab es ja Stress mit dem Chinazoll, bzw. den Copyright.

    Ich finde genau das macht eine funktionierende Gemeinschaft aus. Deshalb :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hi Arno,

    seltsam - laut Konversations-Log hast Du die PM/Konversation vor 11 Minuten gelesen :denk

    Auch im Verteiler bist Du drin - sicher, daß wir nicht von verschiedenen Dingen reden?

    ninet-forum.de/attachment/31279/

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderhawk (15. November 2020 um 08:28)

  • Hey Michael,

    ich muss dir hier noch ein dickes Lob aussprechen. Wie du das alles "gemanagt" und organisiert hast, Hut ab, da könnte sich die eine oder andere grössere Firma was davon abschneiden :klatschen

    1000 Dank! :heil

    Grüsse

    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Appiluca (6. November 2020 um 13:10)

  • Das Lob und den Dank kann ich nur zurückgeben - läuft besser, als ich geschätzt habe - um nicht zu sagen: Perfekt :daumen-hoch

    - Alle, die Interesse angemeldet hatten, haben das nach Bestellung auch bestätigt, keiner ist abgesprungen.

    - Von den 16 Teilen sollen 3 bar bei Abholung (mich eingerechnet :freak) bezahlt werden. Von den verbleibenden 13 sind jetzt schon 10 Zahlungen bei mir eingegangen. Berücksichtigt man unterschiedliche Bank-Laufzeiten (teils auch ausländische Banken), ist das absolut grandios :daumen-hoch:bier:verliebt

    Bei Devmoto steht der Status noch auf "Warten auf Zahlungseingang" Der Betrag müsste eigentlich schon bei denen auf dem Konto sein, aber wahrscheinlich wird da auch nicht minütlich das Konto gecheckt und mit dem Bestellstatus abgeglichen :denk

    Sobald sich da was tut, halte ich Euch auf dem Laufenden :bier

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (6. November 2020 um 12:49)

  • Ich finde die Idee auch gut über einen Adapter dem Tacho zusätzliche Informationen zu entlocken!

    Ich bin nur noch etwas unentschlossen und ein wenig skeptisch aber sehr gespannt was ihr in Sachen Einbau und Nutzung zu berichten habt. Ich hoffe auf Berichte von euch:brauenund drücke euch die Daumen das alles zu eurer Zufriedenheit funktioniert!!!

    Coole Aktion nineT-mile8)

  • Moin.

    Hab heute Morgen eine e-mail von Thomas erhalten, worin er angibt, dass das Modul ab nächster Woche im Shop erhältlich sei.......

    warten wir mal ab ........ :klatschen

    ...bleibt save und habt 'ne geile Zeit :daumen-hoch

  • @all, ich fände es einen feinen Zug, wenn man auf die 2 Euro Münze im Paket von Michael verzichten würde und somit mehr als fair, wenn Michael damit für seine Mühen sein Device günstiger bekäme. Ist aber nur meine Meinung und ich nehme ja auch nicht an der Aktion teil.

    moin Bernhard,

    vielen Dank für den gut gemeinten Vorschlag! :bier

    Viele haben das so schon von sich aus per PM vorgeschlagen, das habe ich aber jeweils dankend abgelehnt. Ich finde, wenn man so was im Forum organisiert, dann muss da nix bei rausspringen, auch keine angedeutete Aufwandsentschädigung. Ich mach' das freiwillig und gerne und gut ist - auf der anderen Seite habe ich auch schon von ähnlichen Aktionen profitiert (Philips H4-LED, VA-Klammer für den Lampentopf).

    Ich stelle aber jedem gerne frei, ein Bierchen oder einen Kaffee zu spendieren, wenn man sich mal irgendwo treffen sollte :brauen:bier

    Mein Profit bei der Geschichte: Die Teile sind noch nicht mal einzeln bestellbar. Und wetten, daß auch keiner der Bestellgruppe das Teil früher am Bike hat als ich? :brauen Sch..egal ob es wichtig ist oder nicht, "Erster" ist immer gut :ablachen

  • Die erste Bestellung scheint ja schon durch zu sein...

    gibt es welche, die Das Teil auch noch gerne hätten?

    Dann könnten wir quasi in einer zweiten Welle bestellen...😅

  • Ich bin gerade ganz perplex :geschockt

    Heute morgen hatte sich der Status bei DEVmoto von "en cours" auf "terminée " geändert, was bei mir ein wenig Hoffnung erzeugte, heute im Laufe des Nachmittages noch die Mitteilung "Versand erfolgt" zu erhalten.

    Gleichzeitig hat DPD für heute um die Mittagszeit die Lieferung der Versandschachteln angekündigt. Ergo habe ich das Paket, welches vor 'ner Stunde ankam - erst mal ungeöffnet liegen lassen - Pappschachteln sind ja nicht sooo spannend.

    Eben mache ich das Paket dann auf und was sehen meine entzündeten Äuglein:

    Devmoto calin Lieferung.jpg

    Haben die Schlingel aus Frankreich doch tatsächlich ganz heimlich, still und leise die Lieferung auf den Weg geschickt und der Weg quer durch Frankreich ging auch trotz Corona ganz überraschend schnell. :heil:klatschenDas nenne ich mal eine flotte Abwicklung :daumen-hoch

    So leid es mir tut (neee - tut es nicht :aetsch) - erst mal muss ich in die Garage das Teil montieren. Dann eine gaaaanz kurze Proberunde und dann solten auch die Faltschachteln da sein. Bis Annahmeschluss bei DHL heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber morgen früh gehen dann die Teile auf die Reise (wenn sich bei DPD nicht noch eine Verzögerung mit den Faltschachteln einstellt) und Ihr bekommt die tracking-Nummern.

    An die Selbstabholer Arno und Freeze: Ihr könnt, wenn Ihr wollt. Am besten vorher durchklingeln, daß ich auch zu Hause bin.

  • Ja mega gute Neuigkeiten, hoffentlich klappt alles bei dir mit dem Einbau und kannst uns gleich berichten.

    Nochmal super Aktion 👏🏻👏🏻👏🏻