Gadget, schöner geht's nicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • . . . es gibt Nichts*, was man nicht noch besser machen könnte :ditsch

    Nichtsdestotrotz gehört diese Umsetzung zur Spitzenklasse - meine Anerkennung :daumen-hoch


    * soweit ich das erkennen kann, ist in dem Lampengehäuse eine gebogene Scheibe und darunter das Instrument verbaut worden.
    Dauerhaft schön ist das nur, wenn die Scheibe nicht beschlägt oder verkratzt und nicht spiegelt.

  • Das geht runter wie Öl, somit ein großes Lob, das ich gerne an den Vorbesitzer weitergebe. Das Display ist auch schon mit einer glänzenden Klarsichtfolie überzogen, den einmal geputzt, und schon wären die ersten Kratzer drin.
    Mal sehen, wenn es zu sehr spiegelt, mach ich eine matte drauf

    Gruß Lothar

    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar52 (20. Oktober 2016 um 05:46)

  • Das Lampengehäuse hat einen schrägen Einschnitt bekommen, umgebördelt und zugeschweisst, das Gadget ist schräg eingesetzt. Das Display ist gleichzeitig die Oberfläche, kaum zu glauben, daß ist hohe Handwerkskunst.

    Gruß Lothar

    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

  • Hab das damals auch mit verfolgt - find ich hammermässig gut gemacht - und eine granatenmässig super passende Lösung - sehr smart, äusserst wertig, einfach toll.

    Glückwunsch zu diesem Unikat!

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • ....ja, bist Du auch. Ich wollte nämlich seinerzeit den Scheinwerfer kaufen, allerdings stellte ich dann fest, dass man ohne die org. Instrumente die Halterung von meinem Rizoma Windschild noch mehr siehtun die ist ohnehin schon ein ganz schöner Drahtverhau. Dann mußte ich schweren Herzens absagen.
    Mathias