Vielen Dank Joachim für Deinen kurzen Erfahrungsbericht.
Wilbers 642, die ersten 600 km
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Hört sich super an. Ich würde Bestellung und den Einbau bei einem Wilbers Stützpunkthändler machen lassen. Hast Du die Variante mit dem Drehknauf für die Federvorspannung genommen? Sind glaube ich 199 € extra, aber bestimmt nicht schlecht.
Gruß Axel
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Mensch Micha,
hast Du die Vergesslichkeit aus den Bergen mit gebracht?
Horst -
Pssst !
Ist ne prima Entschuldigung!!!
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Die Gabelrohre hatte ich ebenfalls eingeschickt.
Schwarz eloxieren und Federn einbauen lassen.
Da konnte ich dann noch wählen was mit eloxiert wird,
z.B. Deckel, Gabelfuß usw.Hallo Joachim, das hört sich interessant an. Kannst Du verraten was Du dafür gelöhnt hast?
Grüße Kathrin
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Dankeschön, das kommt auf die Wunschliste!
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Das könnte bei der LSL evtl. auch so sein.
Habe ich aber nicht getestet.Dem ist nicht so.
Mit den LSL Rasten kommt definitiv zuerst die Raste und dann der Zylinderkopf.
Selbst erfahren und Piet, welcher meine schwarzen LSL Rasten von mir erstanden hat, wird dies sicherlich bestätigen können.Gruss aus der Schweiz,
Phillip
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Gut zu wissen!
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