Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zum Thema Halbschale,
    hier eine von Wüdo, allerdings ohne Lackierung
    http://www.youtube.com/watch?v=5B6WifbGN8U


    Die Montage der Armaturen finde ich nicht besonders gelungen, ansonsten finde ich eine Halbschale im klassischen Stil gar nicht schlecht und durchaus passend, wie man es bei Concept Ninety schon sehen konnte

    Schöne Grüße
    Klaus

  • Sieht gar nicht schlecht aus.
    Von vorne schön schlank.

    Viele Grüße
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Naja, ehrlich gesagt gefällt mir da die Halbschale von Wunderlich schon besser - klassischer.

    Wenn der Abstand zum Scheinwerfer geringer und das Glas (Plastik) getönt = prima.

    Gruß Michael

    :pilot

  • ....gefällt mir.

    Bin gespannt, wie das lackiert rüberkommt.

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • ...mir wirklich sehr gut, aber ..... wohin mit den Spiegeln.......damit das dann auch noch gut aussieht.....
    Offenbar ist da mehr zu tun, um das schöne Stück da vorne hinzukriegen, aber das behalte ich mal im Auge (Aua) :igitt

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Also, das gute Stück mit der Wüdo Halbschale steht bei BMW In Münster. Hab ich mir Heute angesehen und genauer betrachtet. Spiegel gehen nur Lenkerenedenspiegel, was sicherlich nicht von Nachteil ist. Bei dieser (Vorab) version wurde allerdings auch der Lenkeinschlag begrenzt. Insgesamt, kann ich mich mit dieser lang gezogenen Halbschale nicht anfreunden. Aber was mir persönlich durchaus positiv erschien, ist die durch die Stummel viel dynamischere Sitzposition. Ob wohl ich bisher kein Fan von Stummel Lenkern war.

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

    • Offizieller Beitrag

    Wunderlich droht mit neuer Tourenscheibe. Über´s Geschmäckle lässt sich streiten :geschockt
    Wunderlich bietet spezielle Design für die NineT an. Auch hier wird Gefallen im Auge des Betrachters liegen.. :denk

  • Hallo Theo,

    ich finde die Scheiben auf Wunderlichs Homepage nicht,
    kannst Du Bitte einen Link schicken, das wäre Klasse.

    Gruß
    Jürgen

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,

    die Scheibe ist noch in der Erprobung. In Kürze wird sie auf der Wunderlich HP zu sehen sein. :rocker

  • Zwar hasse ich Verkleidungen jeglicher Art aber diese hier ist nett. Gerade weil sie nicht aussieht als hätte man sich die vom Mofa abgeschraubt.

    Die Montage der Armaturen finde ich nicht besonders gelungen


    Du meintest bestimmt, Du findest die Armaturen nicht besonders gelungen...die Position stimmt schon.

    Aber was mir persönlich durchaus positiv erschien, ist die durch die Stummel viel dynamischere Sitzposition. Ob wohl ich bisher kein Fan von Stummel Lenkern war.


    Endlich mal jemand der den wahren Café-Racer-Flair spürt - hier im Forum ist eher "Lenker-Erhöhung" und Handballen- Rücken- und Kniewinkel-MiMiMi auf laaaangen Touren durch die Bergwelt mit Sack und Pack Thema.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

    Einmal editiert, zuletzt von NineTNails (18. Juli 2014 um 02:28)