Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich würde ja mit helfen die 20zu knacken aber BG ist für ein Bierchen zu weit.
    Schade


    es gibt auf besonderen Wunsch auch mehr als ein Bier.

    Bernd würde sich sicher freuen, wenn er bei der anstrengenden Vorbestellung (einen Tag vor dem Meeting) Unterstützung bekäme :daumen-hoch

  • Zitat


    Ist bei uns genauso. Mein Ältester will habenhabenhaben :mega

    Selbst wenn ich mich nach ca. 20 Jahren entscheiden sollte, von Roxanne zu trennen, wird sie uns nicht verlassen :herz


    Dafür hat unser Tourer, die R 1100R uns verlassen und merkwürdigerweise weint ihm keiner eine Träne nach, außer mir ;(

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiß Nicht was ihr habt. So schlecht find ich die auch nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Alles gut, bis auf das TOPCASE... :geschockt
    Liegt aber daran, dass für mich ein Topcase das schlimmste ist, was man - egal welchem - Moped antun kann...
    Ja, ja ich weiß... ist sooo praktisch und so weiter und so fort... egal! Never ever!!!

  • Da gebe ich dir recht.
    Aber bei 55l Volumen musst du auf einer längeren Tour keinen Rucki mitschleppen. Das schont den Rücken.
    Habe mich auch sehr schnell ans Aussehen der Maschine gewöhnt, weil der Ofen echt ab geht mit seinen 80 Pferdchen :daumen-hoch

    Am Ort wird das Top-Case abgenommen und schon isse wieder ein naked bike. Das ist ja auch der Sinn gewesen, ich mag nämlich keine verkleideten Möppis.

    Don't Wish For It - Work For It :cool