ventildeckel von innen gepulvert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich würde ihm erstmal vorwerfen das er seinen Job verfehlt hat......du würdest ihm wahrscheinlich die Teile vorher noch selber maskieren :weia

    Ich würde dir vorwerfen, dass du den Auftrag nicht genau spezifiziert hast.

    Musst mal mit Indern im Softwarebereich (und wahrscheinlich nicht nur da) arbeiten..

    Was nicht zu 100% - und nicht nur 99,99% - genau spezifiziert ist, geht schief. Das aber dann zu 100%.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Ich würde dir vorwerfen, dass du den Auftrag nicht genau spezifiziert hast.

    Musst mal mit Indern im Softwarebereich (und wahrscheinlich nicht nur da) arbeiten..

    Was nicht zu 100% - und nicht nur 99,99% - genau spezifiziert ist, geht schief. Das aber dann zu 100%.

    naja, meinem Beschichter muß ich nix erzählen... der weiß was er machen muß/darf.

    Der verschließt sogar die Gewinde mit entsprechenden Pfropfen.... und sagt mir selbständig war er gedenkt zu machen

    ist halt ein Fachmann...

    Der Vergleich mit der SW is ja gut :ablachen

    fragtest einen normalen Menschen: "weißt Du wie spät es ist?" kommt eine korrekte Zeitangabe,

    fragst Du einen Programmierer, kommt ein "ja!" und er geht weiter...

    klar er Dir Deine Frage exakt beantwortet, aber mitgedacht hat er nicht

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Zitat

    "und sagt mir selbständig war er gedenkt zu machen"

    Und, was habt ihr gemacht? Euch abgesprochen, den Umfang des Auftrags genau spezifiziert..

    Wer sich einfach auf was verlässt, wird verlassen.

    Und Murphy war ein Optimist..

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Der Vergleich mit der SW is ja gut :ablachen

    fragtest einen normalen Menschen: "weißt Du wie spät es ist?" kommt eine korrekte Zeitangabe,

    fragst Du einen Programmierer, kommt ein "ja!" und er geht weiter...

    klar er Dir Deine Frage exakt beantwortet, aber mitgedacht hat er nicht

    Was genau hat dich davon abgehalten deine Frage exakt zu formulieren?

    Warum sollte der Programmierer für dich mitdenken bekommt er ja nicht bezahlt.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.