Mitleser aus Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich heise Thomas, bin 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig ! Ich fahre zur Zeit eine Moto Guzzi Breva V 1100 und bin damit auch voll zufrieden! Wenn ich einmal bereit wäre so viel Geld in die Hand zu nehmen - bin ich zur Zeit allerdings nicht - dann kam bisher nur die ninette in Frage! Obwohl ich jetzt bei Triumph eine Speed triple 1050 R in weis gesehen habe.......! Aber es würde wohl doch die r Nine t sein! Lese gern mal ein paar Meinungen zu anderen Mopeds! Schöne Grüße vom Heidebüffel!

  • Einfach nur mal ein bisschen die Zeit vertreiben und mal lesen, was andere so über Motorräder schreiben! Bin sonst noch in einem Guzzi Forum ! Ist natürlich viel überschaubarer (wie auch die Menge der Mopeds)! Ist aber auch nicht so viel Hetze über andere Motorräder!

  • War jetzt nicht so auf dieses Forum bezogen! Habe auch in vielen anderen gelesen und da war es teilweise heftig !

  • Hallo, viel Spaß beim mitlesen :winken
    Vielleicht bekommst du ja hier beim mitlesen, schnell Lust auf eine " Guzzi mit hängetitten "  :freak

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat hier Hänge....? Stramm sind se, genau wie vor fast 90 Jahren :brauen
    Und Hetze, das ist hier ein Fremdwort :lachen Dir viel Spaß beim Stöbern :geht-klar

  • Hallo, danke für den freundlichen Empfang ! Habe in viele Bereiche mal reingelesen ! Ein paar Vollhonks gibt es überall aber die Meisten sind sicher voll in Ordnung ! Rein vom emotionalen gibt es zur Zeit kein Moped, dass mich so anspricht wie die r ninet! Auch für meine gelegentlichen Touren (ca. 2 Std. Mit 100 - 120) wäre sie ideal, aber der Preis!!!! Die günstigste Gebrauchte, die ich gesehen habe lag bei 12.500€ und das ist mir zu viel! Mal sehen; wie die Preise sich in den nächsten Jahren entwickeln! Ansonsten, sozialistische Grüße vom Heidebüffel!

  • Beim BMW Müller im Paunsdorf-Center stehen immer mal Gebrauchte rum, unterhalb 10000 Kilometer, dafür Preise von 14k und höher. Ansonsten hat mir die Probefahrt geholfen, meinen anfänglichen, markenunabhängigen Maximalpreis von 10 T€ noch ein wenig aufzustocken :)

    Klaatu... verata... n...n...ninet!

  • Hallo, dafür bin ich dann mit meiner MG Breva dann doch noch zu zufrieden! Ist natürlich Motor- und fahrwerktechnisch nicht mit der Ninette zu vergleichen aber auch gut geeignet für den emotionalen Auftritt! Ich habe im letzten Jahr nur 1 Guzzi gesehen, aber keine Breva! Viele r ninet aber auch nicht! Ich denke, ich werde weiter mal den Markt beobachten!