Beiträge von Heidebüffel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, dafür bin ich dann mit meiner MG Breva dann doch noch zu zufrieden! Ist natürlich Motor- und fahrwerktechnisch nicht mit der Ninette zu vergleichen aber auch gut geeignet für den emotionalen Auftritt! Ich habe im letzten Jahr nur 1 Guzzi gesehen, aber keine Breva! Viele r ninet aber auch nicht! Ich denke, ich werde weiter mal den Markt beobachten!

    Suchst Du denn noch ein 2tes Moped für längere Touren? Ich denke, die Duc ist dafür auch nicht optimal! Wenn Du nur eins brauchst, dann Kauf Dir die Ninette! Ansonsten würde ich mal überall schauen! Von allen BMW gefällt mir auch nur die Ninette richtig gut, wobei die R 1200 R sicher auch ein super Teil ist! Wobei ich immer Angst vor der vielen Elektronik habe (Kosten)!

    Hallo Fülly, schöne Grüße vom Heidebüffel aus Sachsen! Für meinen Geschmack wären mir die Duc und die Ninette zu ähnlich! Ich würde mir die Monster für kurze Touren behalten und für längere Ausfahrten eine bequeme Reisemaschine besorgen! Ich find die r ninet vom emotionalen her super aber für längere Touren mit Gepäck, evtl. zu zweit, da hätte ich Bedenken! Ist aber alles nur Theorie, da ich sebst noch keine Ninette gefahren bin! Ich finde auch; dass die Monster ein super emotionales Teil ist!

    Hallo, danke für den freundlichen Empfang ! Habe in viele Bereiche mal reingelesen ! Ein paar Vollhonks gibt es überall aber die Meisten sind sicher voll in Ordnung ! Rein vom emotionalen gibt es zur Zeit kein Moped, dass mich so anspricht wie die r ninet! Auch für meine gelegentlichen Touren (ca. 2 Std. Mit 100 - 120) wäre sie ideal, aber der Preis!!!! Die günstigste Gebrauchte, die ich gesehen habe lag bei 12.500€ und das ist mir zu viel! Mal sehen; wie die Preise sich in den nächsten Jahren entwickeln! Ansonsten, sozialistische Grüße vom Heidebüffel!

    Hallo! Nett, dass Du Dich noch mal gemeldet hast! Ich lasse meine Guzzi bei Triumph in Leipzig warten, daher schaue ich mir öfter mal deren Modelle an! Habe zur Zeit eh nicht vor, mich zu verändern! Bei der Ninett schrecken mich zur Zeit vor Allem die hohen Preide für Gebrauchte! Mehr als 8.000 Euronen bin ich nicht bereit, für ein Moped zu investieren! Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln! Super gefallen hat mir die neue Triumph Speed triple 1050 r! Legt aber preislich auf dem Niveau der BMW! Mache gut und viel Spaß mit der Bonnie!

    Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Bonnie! Ich habe mir letzte Woche bei Triumph in Leipzig mal u.a. Auch mal die Bonnie angeschaut! Schönes Teil, wäre für mich persönlich ein bisschen zu viel Retrodesign aber schon ein Hingucker! Ich bin beide noch nicht persönlich gefahren! Wie würdest Du die Unterschiede beschreiben? Obwohl ich aber finde; dass man sie mit der Ninette nicht direkt vergleichen kann (ohne dass ich das negativ meine! Viele Grüß vom Heidebüffel aus Sachsen!

    Einfach nur mal ein bisschen die Zeit vertreiben und mal lesen, was andere so über Motorräder schreiben! Bin sonst noch in einem Guzzi Forum ! Ist natürlich viel überschaubarer (wie auch die Menge der Mopeds)! Ist aber auch nicht so viel Hetze über andere Motorräder!

    Hallo, ich heise Thomas, bin 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig ! Ich fahre zur Zeit eine Moto Guzzi Breva V 1100 und bin damit auch voll zufrieden! Wenn ich einmal bereit wäre so viel Geld in die Hand zu nehmen - bin ich zur Zeit allerdings nicht - dann kam bisher nur die ninette in Frage! Obwohl ich jetzt bei Triumph eine Speed triple 1050 R in weis gesehen habe.......! Aber es würde wohl doch die r Nine t sein! Lese gern mal ein paar Meinungen zu anderen Mopeds! Schöne Grüße vom Heidebüffel!