Servus vom Ammersee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist Motorradfahren, man spürt die Sonne den Wind und wenn es Regnet halt auch den. Ich kann nicht verstehen, wie man mit einem Windschild bis über den Kopf damit man das Gefühl hat man sitzt in einer Dose rumfahren kann. Ich bin echt froh darüber, dass die R Nine T nur mit dem nötigsten ausgerüstet ist das Automatik Getriebe überlasse ich gerne Andern, will Motorradfahren nicht Roller
    Gruss Thomas

  • Tja, wo die Reise hin geht...

    Es wurde jetzt doch keine nineT.
    Habe mir gestern eine Triumph Bonneville T120 geleistet.
    Wie war das? "Arsch auf Eimer" - Probegefahren und begeistert.

    Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß mit der nineT und immer unfallfreie Touren  :rocker  :rocker  :rocker

  • Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Bonnie! Ich habe mir letzte Woche bei Triumph in Leipzig mal u.a. Auch mal die Bonnie angeschaut! Schönes Teil, wäre für mich persönlich ein bisschen zu viel Retrodesign aber schon ein Hingucker! Ich bin beide noch nicht persönlich gefahren! Wie würdest Du die Unterschiede beschreiben? Obwohl ich aber finde; dass man sie mit der Ninette nicht direkt vergleichen kann (ohne dass ich das negativ meine! Viele Grüß vom Heidebüffel aus Sachsen!

  • Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Bonnie! Ich habe mir letzte Woche bei Triumph in Leipzig mal u.a. Auch mal die Bonnie angeschaut! Schönes Teil, wäre für mich persönlich ein bisschen zu viel Retrodesign aber schon ein Hingucker! Ich bin beide noch nicht persönlich gefahren! Wie würdest Du die Unterschiede beschreiben? Obwohl ich aber finde; dass man sie mit der Ninette nicht direkt vergleichen kann (ohne dass ich das negativ meine! Viele Grüß vom Heidebüffel aus Sachsen!

    Schwierig zu beschreiben.
    Wie gesagt, drauf gesessen und wohl gefühlt. Aber ich würde die T120 auch nicht mit der nineT vergleichen wollen.
    Da würde ich eher die Thruxton für einen Vergleich nehmen. Die hat hat sich ähnlich angefühlt.
    Lies sich auch super fahren, war mir aber zu anstrengend. Als Cafe-Racer ja, aber um längere Touren zu fahren ist sie nichts für mich.

  • Hallo! Nett, dass Du Dich noch mal gemeldet hast! Ich lasse meine Guzzi bei Triumph in Leipzig warten, daher schaue ich mir öfter mal deren Modelle an! Habe zur Zeit eh nicht vor, mich zu verändern! Bei der Ninett schrecken mich zur Zeit vor Allem die hohen Preide für Gebrauchte! Mehr als 8.000 Euronen bin ich nicht bereit, für ein Moped zu investieren! Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln! Super gefallen hat mir die neue Triumph Speed triple 1050 r! Legt aber preislich auf dem Niveau der BMW! Mache gut und viel Spaß mit der Bonnie!