Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Maximale Breite R nine T Boxer Motor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand wie breit genau der Boxer der Nine T an der breitesten Stelle ist?
    Die Tür zur Motorradgarage meines Tango misst 800 mm. Da muss sie durch, Lenker ist egal, denn habe ich auch bei der S1000R eingefädelt, genau wie bei der Duke vorher. Die Höhe passt.


    Vielen Dank


    Grüße

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hey, ich kenne zwar nicht die genauen Abmessungen, aber ich fedel sie auch immer durch eine 80er Tür. Der Boxer ist kein Problem. Aber mit dem Lenker musst du schon echt aufpassen.

  • na dann muss es jetzt sein :-)
    vielen dank

  • Da wir Hir Grade Bei Maßeinheiten sind und ich kein neues Thema aufmachen wollte
    wisst ihr den Abstand der Beiden Befestigungsschrauben am Lenker vom Lenkerende ?
    Ich würde mir Gerne einen M-Lenker Umbauen und muss dafür den neuen Lenker Bohren.
    Danke für eure antworten


    #RideSafe

  • Da wir Hir Grade Bei Maßeinheiten sind und ich kein neues Thema aufmachen wollte
    wisst ihr den Abstand der Beiden Befestigungsschrauben am Lenker vom Lenkerende ?
    Ich würde mir Gerne einen M-Lenker Umbauen und muss dafür den neuen Lenker Bohren.
    Danke für eure antworten


    #RideSafe


    wenn du die Bohrungen für die Lenkerarmaturen meinst: jeweils rechts/links146 mm vom Lenkerende (ohne Gewähr).
    Nur nutzt dir das herzlich wenig, weil durch die Lage der Bohrungen auch die Neigung der Armaturen bestimmt wird.


    Besser: am Objekt ausmessen!

  • Der Praxistest hat es gezeigt, die R nine T passt in den Tango und zwar so, dass ich das Bett in einer Höhe belassen kann, die bequem zu Schlafen taugt.
    Also Kiste rein und ab...

  • Hallo Michel,


    nochmal zurückkommend auf die NineT im Tango. Wie gings von der Länge. Meine Scrambler wird etwas länger sein aufgrund des grösseren Vorderrades. Geht das auch noch?

  • Hab meine Scrambler vor ein paar Wochen in den Keller mit Türbreite 900 mm geschoben. Null Probleme, auch die Spiegel gingen ohne lockern durch, bisschen einfädeln und alles ist schick.

    Make life a ride :-)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BMW Motorrad Batterieladegerät plus 13

      • Pepeto
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      786
      13
    3. Cfox991

    1. Gabelöl 2

      • Puromane
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      240
      2
    3. Puromane