Das ich mal BMW fahre.... ja ne ist klar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach gesagt.

    Ich bin Chris 30 Jahre jung, wohne 5km von Berlin entfernt und hol übermorgen meine R9T ab.(gebraucht)
    Fahre Motorrad seit dem 16. Lebensjahr, war viele Jahre auf den Drehorgeln alla Suzuki unterwegs, bis ich dann auf SuperMotos aus Mattighofen umgestiegen bin.
    Hab das Hobby dann 3 Jahre stillgelegt,Irgendwie war die Luft raus.
    Bin letztes Jahr dann mal ne V-Rod gefahren...kam aber auch nix rüber.
    Nun habe ich die R9T gesehen und habe gedacht " Fuck....wie geil ist das bitte"...von BMW...ich konnte es nicht glauben....
    Naja wie es weitergeht kennen wahrscheinlich einige von Euch....Beim Händler Probegefahren und....."Ich muss Sie einfach haben".


    Soweit so gut, freu mich erstmal riesig.

    Beste grüße Chris

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bike! Ich habe es auch nie für möglich gehalten mal BMW zu fahren. Vorher auch japanischen 600er und 1000er Rennsemmeln. Ich dachte dann Harley wäre das Richtige, aber die 9T hat mich dann wirklich überzeugt.
    In welcher Ecke vom Berliner Speckgürtel wohnst Du denn? Ich wohne in der Nähe von Potsdam.

    Gruß Axel

  • Hey Axel, ich komme aus Hohen Neuendorf, nördlich bei Oranienburg.

    Ja wenn man die Brenner durch hat, setzt man auf Harley....aber waren für mich keine Emotionen bei...
    Und jetzt BMW...aber letztendlich würde ich auch jede andere Marke fahren...Hauptsache das Bike stimmt und der Funke springt über.

  • Hi :)
    viel Spaß mit Deiner Schönen, allzeit gute Fahrt und dass ihr zusammen alt werdet (mit meiner werde ich nämlich eines Tages im Hühnerstall Motorrad fahren :herz )
    Besten Gruß aus dem Emsland
    Ilka

  • Von mir auch herzlich willkommen Chris und du hast recht der Funke muß einfach überspringen dann ist es egal welche Marke man sich kauft.
    Auf jedenfall alles richtig gemacht.
    Grüße
    Erich