Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kollegen,
    ich habe ein Frage an die zahlreichen Kollegen im Forum die das Heck der nineT bereits verändert haben.
    Welches Heck kann ich dranbauen wenn ich gleichzeitig gerne die BMW LEDs behalten würde ? Es gibt ja zahlreiche Varianten, Rizoma Fox etc, aber ich werde aus den jeweiligen Produktbeschreibungen nicht schlau.
    Und wenn ich eventuell doch andere Blinker auch noch nehme, auch gut, aber erstmal bleibe ich bei den BMW LEDs
    Bitte lasst mich Euren Input wissen, wie immer gilt natürlich dass Geschmäcker verschieden sind, darum soll es auch nicht gehen.
    Ich würde einfach gerne wissen:
    Geht oder geht nicht....
    Besten Dank und viele Grüsse, Wally

    Go fast, don‘t die !!!

  • Ich hab den Wunderlich für Original-Rücklicht. Geht mit Orignal-Blinkern, hab aber mittlerweile Mini-LEDs dran.
    Wunderlich Stripe/Devils-Eye geht auch mit Original-Blinkern. Heute zufällig in der Niederlassung fotografiert...

    VG
    Christian

  • Und hier 'n Foddo von der Wundermilch Heckplatte vom Umbau 'Stripe' mit dem verbauten BMW LED Blinkern und zum Vergleich den ab Werk gelieferten "Riesenleuchten"

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Im Grunde kannst du doch jedes Heck nehmen. Die BMW Blinker sind doch nicht gros anders als andere LED Blinker. Ich habe das von Rizoma verbaut.
    Da passen auch die Blinker von BMW dran.

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn die Blinker in die Unterverkleidung sollen so wie bei mir auf dem Foto, muss sowieso ein Loch gebohrt werden. Ich denke das sollte auch mit den Blinkern von BMW schnell erledigt sein. Hier nochmal ein etwas größeres Foto. Da wo die Blinker sitzen, muss ein Loch gebohrt werden.

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.