Hallo bin der neue

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Rolf, auch Willkommensgrüße von der Ostsee. Du schreibst ja wie ein Buch :brauen . Hier wird es Dir sicher gefallen. Der Grund Deines Einstieg zu kennen wäre doch nett :winken

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo Rolf!

    Das ist schon krass, der Umstieg von der RR zur nineT.
    War die RR eine Fehlentscheidung oder hat sich deine Einstellung gravierend geändert?

    Oder verbleibt die RR? Letzteres wäre verständlich. :bier

    Grüße
    Frank

  • Ein Schwoob :)
    Aus Aalen direkt? Oder von der Alb? Bin in Aalen aufgewachsen und ab und ab noch auf Besuch dort. Vlt sieht man sich ja mal. :geht-klar
    Willkommen im Forum und viel Spass/Erfolg

    Wubba Lubba dub-dub

  • Zitat

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :geht-klar

    Das "noch" beantwortet nicht meine Frage.

    Denn:
    - entweder heisst das, das die RR demnächst definitiv abgegeben wird. Nur noch kein Käufer gefunden wurde.
    - oder das die RR verbleibt

  • Das "noch" beantwortet nicht meine Frage.

    Denn:
    - entweder heisst das, das die RR demnächst definitiv abgegeben wird. Nur noch kein Käufer gefunden wurde.
    - oder das die RR verbleibt

    Da hast du natürlich auch recht. Der Rolf ist etwas kurz angebunden. :na-guck

  • Lach schaut mal auf die Uhrzeit das war kurz vor und kurz nach der Arbeit hihi
    Also die rr bleibt im Hause und auf auf die renne und ab und auf die Straße bekommen leider kein Bild rein
    Kommt immer zu groß
    Zu der r9t bin ich durch Zufall gekommen und bestellt
    Wenn Sie kommt wird noch umgebaut kurzes heck.anderer Lenker. Auspuff usw...
    Und zum herumcrusen find ich sie mega

  • Also das, die Existensberechtigung einer RR und nineT finde ich hervorragend.
    Die beiden zusammen haben was! Decken vieles ab.

    Da ich mich im März 2014 gegen die nineT entschieden und dafür die S1000R gekauft habe und nun erst Anfang 2016 die nineT dazu genommen habe, haben beide zwar für mich auch ihre Daseinsberechtigung. Aber nicht so zu 100 % wie eine RR + nineT.

    Gratulation! :daumen-hoch

    Grüße
    Frank

  • Also das, die Existensberechtigung einer RR und nineT finde ich hervorragend.
    Die beiden zusammen haben was! Decken vieles ab.

    Da ich mich im März 2014 gegen die nineT entschieden und dafür die S1000R gekauft habe und nun erst Anfang 2016 die nineT dazu genommen habe, haben beide zwar für mich auch ihre Daseinsberechtigung. Aber nicht so zu 100 % wie eine RR + nineT.

    Gratulation! :daumen-hoch

    Grüße
    Frank


    Ich finde das eine S1000R und eine 9T das bessere und breitere Spektrum abdecken.
    Mit einer Doppel R auf der Landstraße ist schon anstrengend. Nur für die Renne?
    Mit der S1000R kann man locker,entspannt und schnell beides Landstraße und Renne, mit der 9T Landstraße
    sowieso.
    Horst