Motorrad-Wasch-Anlage auf dem Kyffhäuser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Als wir am Samstag auf dem Motorradtreff, oben auf dem Kyffhäuser in Thüringen waren, stand dort eine mobile Waschanlage für Motorräder.
    8,-€ einfaches Waschen
    10,-€ Waschen und Waxen
    Danach wurden die Mopeds mit einem Laubbläser trocken gepustet.
    Wenn sie für unseren Rückfahrtstag, am Sonntag gutes Wetter vorhergesagt hätten, wäre ich vllt. schwach geworden.

    PS: Thüringer Rostbratwurst gabs dort oben für 1,-€ incl. Brötchen. :daumen-hoch Eintritt ins Denkmal 7,50 €; nein danke :daumen-runter

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Das mit dem Laubbläser kenne ich auch :D

    Nach jedem Waschen muss mein "Stihl" ran, sonst gibt's Wasserflecken überall :geschockt

    Man kann natürlich auch nach Thüringen für 'ne Wäsche :ablachen

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Die Preise für die Wurst sind jedenfalls seit mind. drei Jahren stabil! :daumen-hoch

    Apropos Waschanlage, ein Bekannter schwört auf die Anlage an der Shell in Oberhausen. Kostet wohl auch nen 10er incl. Handvorwäsche.
    Habe ich selbst noch nicht ausprobiert.......

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Als wir am Samstag auf dem Motorradtreff, oben auf dem Kyffhäuser in Thüringen waren, stand dort eine mobile Waschanlage für Motorräder.
    8,-€ einfaches Waschen
    10,-€ Waschen und Waxen
    Danach wurden die Mopeds mit einem Laubbläser trocken gepustet.
    Wenn sie für unseren Rückfahrtstag, am Sonntag gutes Wetter vorhergesagt hätten, wäre ich vllt. schwach geworden.

    PS: Thüringer Rostbratwurst gabs dort oben für 1,-€ incl. Brötchen. :daumen-hoch Eintritt ins Denkmal 7,50 €; nein danke :daumen-runter

    Dann warst Du das Werner? :rocker
    Hab dich gesehen wie du mit deiner RNinet weggebrummt bist. Ich stand gerade am Bratwurststand (jamjam) und mein Moped neben der "Waschanlage" (allerdings war ich mit der KTM da (insgesamt 4 Stück)).

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch