ALNE Lederkombi - Erfahrungen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :egal Ach was Michel :egal

    brauchst Du doch nicht :egal


    einen häßlichen Vogel enstellt nichts :aetsch

  • Wenn es um den stilsicheren Auftritt auf einem Oldtimer geht, ist Harro sicher erste Wahl. Ob die jetzt wohl vom Namensrechtinhaber vorgesehene recht preisgünstige Neuauflage (sprich Replika) auch so rüberkommt, muss die Praxis zeigen. In der aktuellen Motorrad ist ein kurzer Beitrag dazu. Allerdings sind schwarzes Leder, ein Schnittmuster und ein Markenlogo nicht unbedingt das, was eine zeitgemäße Kombi ausmacht. Hinsichtlich Sicherheit durch Konstruktion, Protektoren und Verarbeitung, besonders der Nähte und Reißverchlüsse, spielen Alne und Schwabenleder schon in der ersten Liga. Und können je nach Kundenwunsch auch klassisch dezent daherkommen und durchaus gut zu Oldtimer oder Retrobike passen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte am Wochenende seit langer Zeit noch mal meinen BMW Atlantis an und muss sagen das dieser Anzug schon wirklich klasse ist.
    Zwar kein Designwunder, aber sehr bequem und seine Schutzaufgaben sollte er wohl auch meistern. Werde ihn jetzt wieder öfter anziehen.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .