Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen. Die Gemeinde wird immer größer, liegt wohl an dem Material, was da aus München/Berlin kommt!
    Klaus aus Rimpar bei Würzburg. Hatte bisher schon R1150R / R1200RT / R1200S und ab nächster Woche nun eine NineT BJ 2/14 wenig km
    und habe da gleich mal paar Fragen z. aufhübschen des Eisenhaufens. Hoffe auf zahlreiche Infos von euch
    Gruß Klaus

  • Hi Klaus, herzlich willkommen hier. Wünsche Dir viel Spaß mit der nineT!
    Zum Aufhübschen: Einfach mal im Forum 'rumstöbern'...da gibt's genug Anregung...
    Gruß vom Bodensee, Holger.

  • Hi Holger, danke für die Begrüßung. Möchte gerne die Kellermann BL lenkerblinker verbauen und frage mich, ob ich da wirklich ein Loch in den Lenker bohren soll. Bei meiner alten 1150 war da schon eins drin, mittig zwischen der Klemmung. Auf Bildern der 9t kann ich leider nix erkennen. Weißt du, ob im Originallenker ein Loch ist?

  • Hallo Klaus auch von der Ostsee ein herzliches Willkommen. Februar 2014. Damit gehörst Du ja zu den Ersten aus dem Forum, umwindest Bbei der Zulassung :brauen .

    Viel Spaß mit Deinem Bike und allzeit gute Fahrt

    traue keinem schlanken Koch....