Beiträge von würzbiker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen, möchte gerne die Originalentlüfterschrauben der Bremsen gegen o.g. Variante ersetzen, weil die mehrere Vorteile beim wechseln der Bremsflüssigkeit haben (die gibt's u.a. bei Tante Louise oder in deren eigenem onlineshop)

    nur leider kann mir da keiner eine Auskunft geben, welches Maß die Schrauben haben. weiß das vielleicht jemand von euch?

    vermutlich M8x1 aber welche Tiefe braucht das Gewinde? 14-16-oder19 mm sind im Angebot

    Klaus :denk

    hi Torsten, habe mir gerade auch die BL-2000 bei Louis geholt. Werde mir dazu noch einen Lenker von LSL gönnen, weil ich hierfür eine Freigabe bzw Gutachten vom Hersteller habe, um ein kleines Loch in Lenkermitte zu bohren (für die Kabel)
    Beim Orig Lenker gibt's da evtl. Probleme beim nächsten TÜV
    Ich werde mit den Kabeln am Kupplungsschlauch entlang gehen, hinter dem Tank nach unten zu den Originalblinker-Steckverbindungen
    Dürfte kein allzu großer Aufwand werden, mache mir nur Gedanken, wie ich die Bohrungen am Lenkerende für die Griffe so hinbekomme, dass die dann gleichmäßig ausgerichtet sind :daumen-hoch
    Gruß
    Klaus

    Hi Holger, danke für die Begrüßung. Möchte gerne die Kellermann BL lenkerblinker verbauen und frage mich, ob ich da wirklich ein Loch in den Lenker bohren soll. Bei meiner alten 1150 war da schon eins drin, mittig zwischen der Klemmung. Auf Bildern der 9t kann ich leider nix erkennen. Weißt du, ob im Originallenker ein Loch ist?

    Hallöchen zusammen. Die Gemeinde wird immer größer, liegt wohl an dem Material, was da aus München/Berlin kommt!
    Klaus aus Rimpar bei Würzburg. Hatte bisher schon R1150R / R1200RT / R1200S und ab nächster Woche nun eine NineT BJ 2/14 wenig km
    und habe da gleich mal paar Fragen z. aufhübschen des Eisenhaufens. Hoffe auf zahlreiche Infos von euch
    Gruß Klaus