Moin aus der Nähe von Bremen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hätte mir jemand im Januar gesagt, dass ich mir nochmal ein neues Motorrad kaufe - und dazu noch eine BMW - ich hätte es nicht für möglich gehalten.
    Na ja, Ende Februar nach ein paar Besichtigungen sah es schon anders aus und nach der Probefahrt im März habe ich dann die Nine-T bestellt.
    Leider musste ich mich dafür nach 8 Jahren von meiner 1000er MZ trennen, was nicht wirklich leicht fiel (ein wenig vermisse ich sie schon).
    Letzte Woche habe ich die BMW dann abgeholt, konnte aus Wetter- und Zeitgründen aber erst eine Tankfüllung verfeuern.
    Die ersten 300 km machen aber Lust auf deutlich mehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Entscheidung bereuen werde.
    Das Motorrad bleibt zunächst mal im Wesentlichen im Original-Zustand (allerdings mit Schnitzer-Endrohr, dass ich sofort habe montieren lassen) - dem Heck werde ich mich dann vielleicht mal an langen Winterabenden widmen.
    Ich lese schon eine Zeit hier bei Euch mit und freue mich auf weitern Erkenntnis-Gewinn durch dieses Forum - auch wenn ich über den Tonfall im einen oder anderen Fred schon erstaunt bin :denk .

  • Hi Markus,
    willkommen hier bei uns. Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb, hast bestimmt alles richtig gemacht :)
    :winken
    Grüße aus dem Emsland
    Ilka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus und herzlich willkommen im Forum. Persönlich finde ich es schade das es MZ nicht geschafft hat,aber so ist das Leben.
    Und wer kann der Madame schon widerstehen ? :brauen


    http://youtu.be/3dun9xCxp_k

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Markus und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Mir ging es, wie dir. 2 Monate, bevor ich meine bestellt habe, hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir erzählt hätte, dass ich mal ne BMW fahre.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Markus,

    von mir auch willkommen du wirst es nicht bereuen auch ich bin nach 6 Jahren von einer MZ 1000 SF auf meine erste BMW gestiegen.
    Und jetzt bei der NineT gelandet hätte ich mir auch nicht wirklich vorstellen können,aber mir war das mit der MZ nachher zuviel mit den ganzen kleinigkeiten die die so an Problemen kamen und dazu die Teilepreise die dann schon heftig wurden aber sie war eine schöne Fahrmaschine.

    Grüße

    Erich

  • Hallo Markus, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Norddeutsche Fahrer sind gerne gesehen :winken


    Ein paar "Nördliche" und ich organisieren Nordtreffen. Es geht immer etwas in Sachen gemeinsame Ausfahrt.

    Externer Inhalt 1.1.1.5
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du interesse hast, wir haben auch eine Whats App Gruppe. Um dazuzugehören müsstest Du Heiner (auch Nickname) Deine Handynummer via PM senden. Und schon geht es los =).

    Der Plan für dieses Jahr steht auch schon. Schau mal unter: Nordtreffen 5. oder 6. unter Treffen. Nächstes Wochenende geht es wieder nach Grüneplan. Noch sind Zimmer frei.

    Details siehe auch im Kalender, z. B.: https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1463702400

    LG vom Küchenmeister

    PS: Ich war ein paar Monate nicht aktiv in diesem Forum. Dies hatte natürlich Gründe. Deshalb auch die verspätete Nachricht. Ich konzentriere mich beim hallo sagen erst mal auf die Fahrer aus Norddeutschland. Diesen Hinweis habe ich mehreren gesendet.

    traue keinem schlanken Koch....