...und dann diese Rahmennummer!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heut durfte ich auch endlich meine NineT vom Händler mitnehmen!

    Als ich die VIN gesehen hab, ist mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gegangen und hält immer noch an.

    Für manche vielleicht eine banale Nebensache, aber: Die letzten 4 Zahlen meiner Rahmennummer sind exakt mein Geburtstag! Also Tag, Monat und Jahr! Wie geil ist das denn bitte?! Sowas kann ja schon gar kein Zufall mehr sein. :geschockt

    Der nächste Hammer kam dann Zuhause in der Tiefgarage. Da lief ein älterer Herr vorbei, sieht die NineT und sagt "Mensch, tolle Maschine! Die hat doch bestimmt schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel?" :lachen

    Hab scheinbar alles richtig gemacht mit dem Kauf.
    In der Garage stand sie übrigens nach 5 minuten Fahrt und 6x Abbiegen, daher gibts von mir mal keinen Fahrbericht :freak

    Jetzt heißt es warten auf den April und meinen Saisonstart. Hab aber zum Glück genug Firlefanz hier rumliegen um mir die Zeit mit Schrauben zu vertreiben.

  • Immer schön aufrecht fahren :winken
    Glückwunsch zum Bike ! Ich warte noch ein paar Wochen :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • ....bist Du sicher, dass der 'alte Herr' die Maschine meinte ? :schmunzeln

    Viel Spass und pass auf den 'jetzt kenn ich sie' Moment auf, ab dann wirds ernst

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • ....bist Du sicher, dass der 'alte Herr' die Maschine meinte ? :schmunzeln

    Ich hoffe doch! Ansonsten müsst ich scho arg verbraucht aussehen, wenn die Rahmennummer auf 86 endet :D

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Meinst du damit, ich sollte es künftig mit den Koks- und anderen Exzessen nicht gar so übertreiben?

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!