Salli aus dem Markgräfler Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Folks,

    heute möchte ich mich hier offiziell vorstellen, obwohl ich bereits seit einiger Zeit mitlese... Tatsächlich habe ich heute den Kaufvertrag für eine brandneue R nine T unterschrieben!!! Die Gute wird Ende des Monats geliefert und ich freue mich mächtig darauf!!

    Die Nine T wird mein Zweitmoped und für meine Frau das "Hin-und-wieder-damit-fahren" Moped!! Daneben fahre ich noch eine S1000XR, auch gerne mal etwas zügiger...

    Von der R nine T erhoffe ich mir viele schöne Speedcruising Momente mit Jethelm und Lederjacke!!

    Aber die ein oder andere längere Tour wird die Dame auch machen dürfen, die Vogesen sind vor der Tür und der Schwarzwald sowieso!!

    Also, dann hoffe ich hier auf schöne Inspirationen und natürlich werde ich meine R nine T vorstellen, wenn sie denn in der Garage angekommen ist!!

    Viele Grüße
    Cytoon aka Thomas :bier

  • Hallo Thomas,
    ein herzliches Willkomenn und das mit dem ab und zu mal dransetzen von Frau und Madame ist brandgefährlich, wenn Deine Dame gern fährt ;)
    Kurze Lieferzeit haste, schön für Euch!
    Grüße aus dem Emsland
    Ilka

  • Hey Thomas,

    herzlich Willkommen hier.
    Schöne Gegend in der du lebst mit wunderschönen Sträußchen vor der Haustür.

    Viel Spass + gute Fahrt

    Beste Grüße
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas und herzlich willkommen. Das wird ja ein echt schöner Fuhrpark den du da durch die Gegend bewegen willst. Ich wünsche dir/euch allzeit gute Fahrt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Von der R nine T erhoffe ich mir viele schöne Speedcruising Momente mit Jethelm und Lederjacke!!

    :bier


    Da musst du dir nix erhoffen, diese Momente wirst du haben :D

    Und du bist nicht der einzige Jethelmtragende Lederjacken-Cruiser hier :bier

    Willkommen auch von mir :winken

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Danke euch für die freundliche Aufnahme!! Gibt es denn hier Gleichgesinnte aus dem Kreis Breisgau-Hochschwarzwald?? VG

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten, Thomas.

    Wahrscheinlich wirst du im die nineT mit deiner Frau kämpfen müssen, sobald sie gemerkt hat, wie toll die ist. :D

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Willkommen im Forum Thomas.
    Ich sehe es wie Bernd: deine Frau soll auch die 9T fahren, na denn Mahlzeit.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der XR, denn die 9T ist weg.
    Horst

  • Irgendwo hier, meine ich mal gelesen zu haben, dass auch jemand seiner Frau die nineT gegeben hat und von da an ward sie nicht mehr gesehen. :ablachen

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen