Probefahrt mit R nine T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also Einige sind sowas von Respektlos, das ist wirklich Ekelhaft. Wie ihr mit den Leuten hier umgeht, ist unter aller Sau.
    Ihr zieht das Image der 9T sowas von runter. Unglaublich! Zum Glück seit ihr leicht zu erkennen, entweder alles Schwarz oder Rizoma behangen wie Weihnachten. Sonst müsste man alle 9T unter Generalverdacht stellen. Bleibt nur zu hoffen das die letzten Testosteronschübe bald vorbei sind und ihr die 9T in jüngere Hände gibt, damit sie endlich was schönes daraus machen. :schmunzeln

    Grüsse :hut

    PS: Ihr könnt dann endlich auf eurer heißgeliebten GS platz nehmen, am Lenker das Rechenzentrum der NSA und in den Seitenkoffern, dass unbedingt benötigte Ersatzmotorrad dabei haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von ninenine (6. April 2016 um 08:42)

  • Zitat

    ...das Image der 9T sowas von runter.


    Was? Das geht noch tiefer? Echt jetzt? Und dabei hab ich mir das Motorrad nur wegen dem (!) Image und den günstigen Stundensätzen vom BMW-Service besorgt, um mich von dem Gesindel abzuheben! Sowas aber auch....

  • Was? Das geht noch tiefer? Echt jetzt? Und dabei hab ich mir das Motorrad nur wegen dem (!) Image und den günstigen Stundensätzen vom BMW-Service besorgt, um mich von dem Gesindel abzuheben! Sowas aber auch....

    Langweilig!! 6 setzen....

  • Zitat

    Zum Glück seit ihr leicht zu erkennen, entweder alles Schwarz oder Rizoma behangen wie Weihnachten.

    Meine ist Schwarz UND voller Rizoma. Bin also noch einfacher zu erkennen. Weiterer Tipp: ich habe leichtere Räder an min Mopped und zum Ausgleich extra nochn Bierspoiler angefressen, damit se nich so stark steigt. Davon ab, bin ich quasi auch noch alt und habn Kissen auffe Sitzbank.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel (6. April 2016 um 09:20)

  • Schalömchen zusammen,

    Ich glaube, die Kunst in einem Forum besteht darin, solche 'half-brains' wie Heulboje hier einfach zu ignorieren :egal

    Ich denke, der Fredsteller möchte es nur darauf ankommen lassen, unsere 9T schlecht zu machen. In seinem Eröffnungspost so ein Mist zu verzapfen zeugt entweder von stupider Naivität oder von persönlich schlechten Erfahrungen, um diese dann durch das 9T-Forum zu kompensieren.

    Sicherlich gibt es bei vielen hier ein oder mehrere Dinge am Möppi, die individuell verbesserungswürdig sind. Dies wird hier aber KONSTRUKTIV und sachlich besprochen :lehrer

    Dieses Forum ist doch ein El Dorado für 9T Lösungen… :leuchte:tanzen:tanzen


    Der soll das mal einem Harleyfahrer mit 'nem fetten Apehanger ins Gesicht sagen, wie kagge sein Milwaukee Eimer aussieht und dass er darauf ausschaut, wie 'n Aff uff 'm Schleifstein :aaaaah

    Ich möchte dann aber nicht sehen, wie 'Bott' eine betoniert bekommt :boxen:boxen
    Dann kann er ja auch gleich seinen Halbbruder 'minenine' zu diesem "Harleybenzingespräch" mitnehmen :grimasse

    Nee Freunde, ich lass mir doch nicht von so'm dahergelaufenen Schnösel nicht schreiben, wie scheisse mein Motorrad ist :finger
    Ich bin tolerant ggü. jedem aber wer es im ersten post so darauf anlegt, der wird von mir auch hier … :ditsch
    Jeder liebt sein Möppi, egal welches er hat. Jeder Besitzer hat ja schließlich seine Gründe, warum er gerade DAS Motorrad fährt und kein anderes :herz

    DIESES FORUM IST TOLL :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    Und mir wurde hier von euch immer direkt geholfen, wenn ich nicht weiter wusste :heil

    Stänkerfritzen wollen wir hier nicht. Solche Freaks machen unser Forum bloss kaputt :wuetend

    Also Bolt, verzieh dich hier und nimm deinen Halbbruder minenie gleich mit. Ihr könnt ja dann euer eigenes Forum gründen :pink2gays

    Gruß, der Rumbler
    (der über ein Jahr auf sein 'bäscht baik of se wöölt' gewartet hat)

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Ich bin ehrlich, ich hab nicht alles gelesen. Mir sind bei der hälfte die Augen zugefallen. Aber soviel habe ich verstanden:
    "...bla bla bla...bla bla.. minenine bla bla bla bla..."
    Wer ist dieser minenine? Das muss ein unglaublich schlechter Mensch sein! Ich rufe gleich bei BMW an, dem müssen die das Motorrad entziehen!
    Wahnsinn Leute gibt es... tzzzz :meckern

  • Chris ich denke du wirst aus der Nummer nicht mehr so schnell rauskommen. Wir brauchen hier aber auch die etwas jüngeren. Lösch doch einfach den Account und fange nochmal neu an.

  • Ich bin ehrlich, ich hab nicht alles gelesen. Mir sind bei der hälfte die Augen zugefallen. Aber soviel habe ich verstanden:
    "...bla bla bla...bla bla.. minenine bla bla bla bla..."
    Wer ist dieser minenine? Das muss ein unglaublich schlechter Mensch sein! Ich rufe gleich bei BMW an, dem müssen die das Motorrad entziehen!
    Wahnsinn Leute gibt es... tzzzz :meckern

    Du bist aber auch ein Vogel, solltest doch langsam gemerkt haben das deine Art nicht ankommt.

  • Guten Tag,

    ich bin zu Eurem Forum gekommen, weil man über das schlechte Fahrwerk der RnineT diskutiert. Das kann ich bei der Probefahrt nur bestätigen. Ich habe am hinteren Federbein die Einstellung einmal ganz heraus und einmal ganz hineingedreht. Der Effekt war gleich Null.

    Ich bin total enttäuscht bei einem solchen Motorrad mit einem solchen hohen Preis so ein billigen Fahrwerk anzubieten.

    Weiteres muss man um die Reifen zu wechseln einen extra Ständer kaufen, den man nicht mal alleine nutzen kann. Man muss zu zweit sein sonst kippt das Motorrad beim Aufstellen um. Was für ein Unsinn!

    Ich frage mich was der Beitrag uns sagen soll.

  • Du bist aber auch ein Vogel, solltest doch langsam gemerkt haben das deine Art nicht ankommt.

    Sag doch sowas nicht. Gerade den Satz "...bla bla bla...bla bla.. minenine bla bla bla bla..." fand ich extrem amüsant. :abfeiern

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nehmen wir nur das geschriebene dann sagt uns das folgendes:

    1. wahrscheinlich hat er an der Federvorspannung gedreht und hielt das ggf. für die Dämpferverstellung (Druck- o. Zugstufe)?
    2. mit dem Fahrwerk hat er schon recht
    3. definitiv keine praktische Erfahrung mit den passenden Hebern gemacht


    Zu 2: eine Upside-down Gabel, die im BMW Marketing als die von der S1000RR übernommende Gabel angekündigt wurde und dann rein gar nichts mit der Gabel von der RR zu tun hat, nicht mal eine Zugstufenverstellung hat, ist eine der billigsten USD-Gabeln in diesem Preissegment! Sie arbeitet aber, finde ich, vernünftig.
    Das Federbein macht seine Arbeit, ab einer gewissen Belastung, ist aber auch einfachster Art. Das hatten wir bereits 2006 in einer F800S.

    Wenn man nun den Preis von damals ca. 15.000,- Euro nimmt und bedenkt das man dafür auf den Cent genau eine vollausgestattete S1000R erhält, die ein unsagbar gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bietet, weiss man das man für viel Geld so gut wie keine tolle Technik / Ausstattung erhält! Man bezahlt bei der nineT einfach das Konzept, diese Art von Motorrad.
    Was auch für denjenigen der dies akzeptiert ok ist.

    Ich habe dafür aber auch 2 Jahre benötigt.

  • Wisst ihr was? Ich kaufe mir meine Ninette ohne Probefahrt.

    Meine Bandscheiben sind noch okay, und so gut wie ich fahre, fährt die schon lange!

    :)

    Gruß
    Tom

  • Tom, du bist ziemlich leichtsinnig, sowohl, keine Probefahrt zu mache, als mit deinen Bandscheiben so fahrlässig umzugehen. :D

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Gehe jede Wette ein das botti und ninenine ein und der selber Spinner ist. Mit diesem Thread und der darin sich wiederspiegeldenen Dummheit versucht er lediglich Unruhe zu stiften und jedem der jederzeit herzlichst willkommenen Neuling der hier zum ersten mal liest zu zeigen , was das hier für ein ach so schlechtes Forum ist und wo jeder neue sofort rund gemacht wird.
    Man beachte seine " Vorstellung und sein Sinn " in den Threads.
    Sowas nennt man Sabotage !

    Entweder es antwortet niemand mehr auf so ein dummes Zeugs oder der Admin. schmeisst den Vogel endlich mal raus damit hier endlich wieder etwas Ruhe einkehrt.

    Ich für mein Teil stehe hier fest hinter dem Forum und bin froh ein Teil dessen zu sein.

    - informativ
    - hilfsbereit
    - lustig
    - kompetent

    das alles trift hier zu und damit bin ich sehr zufrieden-;)
    Also weiter so ...

    Wenn ich mich nun doch wiedererwartend geirrt habe, dass botti und ninenine der selbe ist, entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei botti was aber denke ich habe nicht nötig sein wird.