Ungewollte Wheels

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist aber ganz lieb. Bist doch ein Braver!

    Überlege Dir schon mal, was Du alles hören möchtest.

    Freue mich auf Dich

  • Ok, soviel habe ich verstanden: "Alte Männer mit Motorrädern, wissen Alles, können alles viel Besser und haben immer Recht!" :kaempfer
    Man ist das ein Verein hier. :schlafen


    . . . das liegt vielleicht eher an der Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes)

    und die Alten fahren fast alle vorne mit Spoiler (damit sie nicht ständig Abheben) ;)

  • Ach weißt du was, beim nächst möglichen 9T Treffen komme ich einfach auch.


    Ja mach das mal.
    Bis jetzt habe ich von Dir nur den Eindruck eines Wichtigtuers, der viel labert, sich über Leute aufregt und sich interessant zu machen versucht dadurch, dass er keine Bilder zeigt. Du hast schon einige Male geschrieben, Du wärest jetzt raus - ja dann mach doch oder komm' 'mal klar hier.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Eigentlich ist das ganz einfach.
    Wenn ich Vollgas gebe, also 100%, geht die Maschine hoch

    Das ist ja eine völlig neue Erkenntnis...

    ...das macht meine Pistensau sogar noch im 3ten Gang und wenn ich will auch noch mit so viel Wheelspinn, das ein schwarzer Streifen auf der Piste zurückbleibt. Und ja, das kann man sogar mit viel Spaß an der Sache kontrollieren ;)

    http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecke…-part-1-529.htm

    Für alle Anderen gilt, eine Gashand die mehr als zwei Stellungen kennt und ein Fuß in der Nähe der Hinterradbremse.


    Ach so, um auf die Ausgangsfrage einzugehen. Nein, es gibt keine ungewollten Wheels, es gibt nur gewollte ;)

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

    2 Mal editiert, zuletzt von Wäller (4. April 2016 um 16:18)

  • Sag mal bist du so Naiv und glaubst mich mit solchen Angriffen, irgendwie Persönlich treffen zu können? :weia
    Hoffentlich schauen die "Moderatoren" sich diesen Thread mal an.[/quote]

    Allen Anschein treffen sie dich ja schon persönlich sonst würdest du ja nicht immer wieder so drauf anspringen ;)

    Lese mal alle deine Texte die du hier so gepostet hast, vielleicht fällt dir ja was auf. Verlangst du allen ernstes das du mit deinen geistigen Ergüssen noch ernstgemeinte Anworten, Blumen und Herzen von uns erwarten kannst ?
    Wer anderen eine Grube gräbt mein Freund... Und du hast deine eigene Grube ziemlich tief gebuddelt. Tu dir selber einen Gefallen und mach das, was du uns mal zu Beginn versprochen hast, nämlich am besten nichts mehr zu Posten.
    Und ich gehe jede Wette ein das du nie und nimmer zu einem Treffen kommen würdest. Denn dann würden wir ja dein Überbike, deine übergeile Ideen mit Küchenutensielien aller Art und deinen kleinen... Sehen und dazu hast du einfach nicht die Eier in der Hose.
    So einen Klappsparten wie dich ist mir noch nicht über er den Weg gelaufen, sorry ...

    Hab dich trotzdem irgendwie lieb mein kleiner Stincker, du versüßt mir mit jedem deiner Posts den Tag ;-))

  • Ok, fassen wir mal zusammen:
    Wenn man die Frage stellt, ob leichteren Felgen aus Erfahrung noch schneller einen Wheelie möglich machen.
    Bekommt man als Antwort:
    Man hat ja keine Ahnung vom Gas Geben, braucht Aufmerksamkeit, kann nicht Motorrad fahren, ist ein Wichtigtuer und überhaupt soll man sich verpissen.

    Hehehe, was ich alles mit nur einer Frage erzeugen kann... :yeehaa

  • Hi Chris,

    hast Du dich hier im Forum jemals vorgestellt? So mit kleiner Bio und so? Konnte nix finden.
    Nach dem Fred hier komm ich echt ins Zweifeln und frag mich, ob Du groß Fahrerfahrung hast. Wär ja nicht schlimm, wenn nicht.
    Aber immer den Dicken raushängen lassen....

  • Ich glaube auch nicht, dass du die Frage wirklich ernst gemeint war, denn so schwierig ist diese nicht zu beantworten, ....
    Gruss Thomas

    Ganz ehrlich, du hast Recht. Heute morgen (5 Uhr) habe ich über meine Felgen nachgedacht und da kam mir der Gedanke das neue Felgen auch Nachteile haben können. Die 9T geht schnell mal hoch bei Vollgas, aber das ist kein Problem. Nach 20 Jahren fahren hat man fast alles schon erlebt und kann das Händeln. Aber warum nicht Fragen ob es schneller geht wenn das Motorrad leichter wird. Aber seit der "Kinderkramm"-Geschichte sind hier einige auf Krawall Gebürstet. Mehr ist an diesem Thread nicht dran.

  • ....nicht die Kinderkram-Geschichte. Deine selbstpeinigen Verarsche gehen auf den Sack .....

  • Warum erhält dieser Willi Wichtig eigentlich immer Antworten?
    Einfach mal nicht beachten und die Angelegenheit erledigt sich von selbst.
    Es sei denn, man braucht seine Beiträge und Antworten zur Belustigung.
    Horst

  • Warum erhält dieser Willi Wichtig eigentlich immer Antworten?
    Einfach mal nicht beachten und die Angelegenheit erledigt sich von selbst.
    Es sei denn, man braucht seine Beiträge und Antworten zur Belustigung.
    Horst

    Genau Horst, überhaupt warum schmeißt der Admin mich nicht raus?
    Lieber Admin, können wir dazu mal ein Statement haben. Danke!

  • Genau Horst, überhaupt warum schmeißt der Admin mich nicht raus?
    Lieber Admin, können wir dazu mal ein Statement haben. Danke!

    Maaaammmaaaa
    Man weil der Admin auch weiterhin seinen Spass an dir haben will !

  • Maaaaamaa !!!!!!!

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh man Opa Micha, lässt man die Smileys weg erkennst du nicht mal Ironie. Bist erst seit gestern im Internet unterwegs?