Alles hat seinen Platz....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nu is´gut; alle "setzen, 6!".
    Jeder pocht hier auf Toleranz, aber keiner scheint dazu in der Lage.
    Es kann doch wirklich jeder machen was er will und Geschmäcker sind -Gott sei Dank- verschieden. Man muss nicht alles schön finden, aber man muss es deswegen auch nicht in Grund und Boden reden......wie oft hatten wir das hier schon!?
    Das gilt für beide Seiten!

    So, nu´ Schluss mit dem Sissi-Gezicke


    Sagt wer ??
    Bist du mein Vater der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe?
    Könntest eventuell höflich fragen, ob wir uns wieder alle etwas beruhigen wollen aber es ganz sicher nicht befehlen !!!

  • [quote='ninenine','index.php?page=Thread&postID=93266#post93266']Oh man (hau vorm Kopf), dass Teeseib der Arsch!! :)
    Sorry das sich einige auf dem Schlips Getreten füllen, weil ich das Katalog Schrauben für Kinderkram halte.
    Es ist aber So! Was soll den dabei rauskommen? Ich verstehe das ja, man bestellt was Schönes, schraubt es dran und das Customizing Feeling ist gesättigt. Aber mal ehrlich, ist doch nur Stückwerk und man setzt nur Ideen Anderer um. Customizing ist aber eine eigene Vorstellung zu haben und diese selbst zu verwirklichen. Katalog Teile sind wichtig aber nur wenn sie das eigne Konzept unterstützen. Ansonsten kommt nur ein unharmonisches Durcheinander raus. Beispiel (Hoffentlich ist jetzt wieder keiner Angepisst):
    Schwarze ninet's. Ja ist nett, eigentlich Einfallslos und schon lange durch. Beim ersten war es cool, beim zweit auch noch und jetzt "gähhhnnn". Freut euch doch, die ninet ist ein Motorrad was Kontraste verträgt und mag (Silber,Grautöne, Gold, Schwarz). Spielt doch damit und ihr bekommt ein Unikat.

    ¡Hasta luego! :)[/quote

    Spiel du mit deinem Tuschkasten und lass uns alten Säcken unser Silber und schwarz. Aus dem Bunten alter sind wir raus ;)
    Gruss Nico

  • Was geht denn hier ab... :geschockt

    Hmmm. :popcorn .

    Erinnert mich an einen früheren Fred, wie hieß der noch mal... :denk :ablachen :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hehehe, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich stelle meine Meinung in den Raum und spreche keinen Persönlich an. Wenn einige das auf sich beziehen und sich Aufregen, stellt sich eher die Frage: "Habe ich den Finger in die Wunde gelegt?" :brauen

    Eure Persönlichen Angriffe gehen mir am Arsch vorbei. Ist für mich nur eine Charakterschwäche. :ditsch
    So ich fahre jetzt zum Lackierer, es gibt wichtigere Dinge... thüsss

  • Hehehe, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich stelle meine Meinung in den Raum und spreche keinen Persönlich an. Wenn einige das auf sich beziehen und sich Aufregen, stellt sich eher die Frage: "Habe ich den Finger in die Wunde gelegt?" :brauen

    Eure Persönlichen Angriffe gehen mir am Arsch vorbei. Ist für mich nur eine Charakterschwäche. :ditsch
    So ich fahre jetzt zum Lackierer, es gibt wichtigere Dinge... thüsss

    Hehehe, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich stelle meine Meinung in den Raum und spreche keinen Persönlich an. Wenn einige das auf sich beziehen und sich Aufregen, stellt sich eher die Frage: "Habe ich den Finger in die Wunde gelegt?" :brauen

    Eure Persönlichen Angriffe gehen mir am Arsch vorbei. Ist für mich nur eine Charakterschwäche. :ditsch
    So ich fahre jetzt zum Lackierer, es gibt wichtigere Dinge... thüsss

    Hehehe, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich stelle meine Meinung in den Raum und spreche keinen Persönlich an. Wenn einige das auf sich beziehen und sich Aufregen, stellt sich eher die Frage: "Habe ich den Finger in die Wunde gelegt?" :brauen

    Eure Persönlichen Angriffe gehen mir am Arsch vorbei. Ist für mich nur eine Charakterschwäche. :ditsch
    So ich fahre jetzt zum Lackierer, es gibt wichtigere Dinge... thüsss


    ...du mischt aber die Farben für deine Silbergoldschwarze Ninette schon selbst an, oder! Alles andere wäre ja dann inkonsequent, oder?

  • Boah Chris, was ist denn mit Dir los?
    Jeder hier hat einen persönlichen Bezug zu seinem Bike. Ist nun mal so bei ner Schönheit.
    Daher nimmt´s auch jeder irgendwie persönlich. Bei manch einem kommt das Bike noch vor seiner Frau. Und beleidige mal die bitteschön.

  • Hehehe, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich stelle meine Meinung in den Raum und spreche keinen Persönlich an. Wenn einige das auf sich beziehen und sich Aufregen, stellt sich eher die Frage: "Habe ich den Finger in die Wunde gelegt?"


    Ja, aua, voll fies ey...Hatte ich Dir doch ausführlich erklärt, sogar mit Beispiel. Alf malt Dir gleich ein Schaubild dazu.

    Eure Persönlichen Angriffe gehen mir am Arsch vorbei. Ist für mich nur eine Charakterschwäche.

    Wow, eine Einsicht. Hätte ich nicht erwartet. Leuten, denen die Meinung anderer am Arsch vorbei geht können charakterschwach sein, zumindest haben sie von daheim nicht viel mitbekommen. Aber Du hast ja noch etwas Zeit dich zu entwickeln. Aber nicht wenn man zu viel schnüffelt beim Lackierer....

  • ... man bestellt was Schönes, schraubt es dran und das Customizing Feeling ist gesättigt.

    Ich kauf meistens was Schönes, setz mich drauf und fahr mal in die Dolomiten oder Vogesen und das Bikerfeeling ist gesättigt. Ist dann aber eher ein Tourer als ein Roadster.

    ...Customizing ist aber eine eigene Vorstellung zu haben und diese selbst zu verwirklichen.

    Gut gesagt, da bin ich ganz bei Dir. Ich customize in diesem Sinne mein Leben und das hat gut funktioniert.

    ... Ansonsten kommt nur ein unharmonisches Durcheinander raus.

    Ja, da hast Du recht. Verändern heißt nicht unbedingt verbessern. Die meisten Umbauten sind unharmonisch. Aber wir sind hier in der glücklichen Lage, dass BMW bereits ab Werk ein absolut gelungenes Design komponiert hat, und deshalb ist es schwierig, den Gesamteindruck nochmals zu verbessern. Aber auch nicht unbedingt nötig.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Westerwald, 5 Grad, Schneereste...

    :swetter

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Custom.....? Custom...? Gibt es das auch in Deutsch? Ich fahre R Nine T und keinen Aufgepimten Softshopper aus USA.Jeder kann pimpen und bauen soviel er will und kann,aber man sollte auch immer dran denken das zuviel Umbau manchmal auch Kacke aussieht.Wenn ich wüsste wie es geht würde ich auch mal ein Foto von meiner Ninette einstellen.Grüsse aus Northeim.

  • Hehehe, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich stelle meine Meinung in den Raum und spreche keinen Persönlich an. Wenn einige das auf sich beziehen und sich Aufregen, stellt sich eher die Frage: "Habe ich den Finger in die Wunde gelegt?" :brauen

    Eure Persönlichen Angriffe gehen mir am Arsch vorbei. Ist für mich nur eine Charakterschwäche. :ditsch
    So ich fahre jetzt zum Lackierer, es gibt wichtigere Dinge... thüsss


    Nicht jeder hat die Möglichkeit sein Bike so zu gestalten wie er es gerne möchte! Oftmals fehlt es am handwerklichen Geschick oder an den Gerätschaften die man benötigt oder gar an finanziellen Mitteln ;) Was hast du denn zu bieten außer einer großen Klappe und einen verbeulten Teesieb? :verdutzt

  • Zitat

    Wenn ich wüsste wie es geht würde ich auch mal ein Foto von meiner Ninette einstellen


    Hallo Dietmar, du hast eine PN von mir.

    Eine kurze Erklärung wie man ein Bild einfügt.

    Ach ja allen anderen ein schönes Wochenende