...es ging nicht mehr, ich mußte es tun......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .....heute mußte die erste Runde sein. Wetter? 4 Grad, bewölkt, leichter Nieselregen :heiss
    Egal, wenigstens eine kleine Runde, jetzt steht sie schon 2 Wochen in der Garage...... also gesagt, getan.
    Ergebnis: Einfach nur toll, wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel (könnte ich mir zumindest so vorstellen). Durch die kürzere Übersetzung als bei meiner GS immer schön Dampf, der eingelegte Gang ist (fast) egal. So macht es echt Spaß!
    Nachteil: Das Moped saut sich und den Fahrer noch 10x mal schlimmer als bei der GS ein und da ist es schon übel. Also Regenfahrten gilt es für mich zu vermeiden, das macht keinen Spaß.
    Ansonsten werde ich meinen Sonntag nachmittag mit einem breiten Grinsen verbringen.  :tanzen Oder doch noch mal kurz fahren......?


    Schönen Sonntag
    Mathias

  • ohh wie geil!!!

    Aber dann hast du noch schön Zeit mit deiner 9t verbringen können...einmal bei fahren und dann noch beim putzen :bier


  • 2 Wochen ;-)) ,das ja ein Lacher !
    Meine hatte ich fast 5 Monate in der Garage zu stehen ohne auch nur einen Meter damit gefahren zu sein. Hab mir aber die Zeit ganz gut mit Bastelein vertreiben können.
    Wünsche dir eine schöne und unfallfreie Saison ;)

  • Ja das ist so.....

    aber - es macht SPASS :D

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt