Aber jetzt !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Nico, gefällt mir sehr gut. Hast Du unterm Kennzeichen den roten Reflektor abgemacht? Darf man das? Hab nämlich den gleichen Halter.

    Vielen Dank und schönen Gruß,
    Benny

    Habe den Reflektor unter dem Heck angebracht. Da hast du eine Aussparung in der der Reflektor perfekt passt. Ob das so erlaubt ist, wird sich zeigen. Er ist auf jeden Fall gut sichtbar.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico79 (6. März 2016 um 10:47)

  • Bis auf den KZH, der ja so gar nicht meines ist, ein richtig cooles Moped :daumen-hoch

    Was ich gerne wissen möchte: Der Tank seitlich ist foliert wie du schreibst Einmal sieht das schwarz aus, einmal eher wie ein "dunkleres silber"... kannst du dazu vllt was sagen bitte? Schaut auf jeden Fall klasse aus.

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Ganz nett.

    Aber:
    Die Reifengewichte müssen noch schwarz.
    Die Feder muss noch schwarz

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Propeller muss noch schwarz

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann wäre es:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Habe den Reflektor unter dem Heck angebracht. Da hast du eine Aussparung in der der Reflektor perfekt passt. Ob das so erlaubt ist, wird sich zeigen. Er ist auf jeden Fall gut sichtbar.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr interessant! Danke für die Info und das Foto.

  • Bis auf den KZH, der ja so gar nicht meines ist, ein richtig cooles Moped :daumen-hoch

    Was ich gerne wissen möchte: Der Tank seitlich ist foliert wie du schreibst Einmal sieht das schwarz aus, einmal eher wie ein "dunkleres silber"... kannst du dazu vllt was sagen bitte? Schaut auf jeden Fall klasse aus.

    Das Black Brushed hat je nach Lichteinstrahlung einen anderen Efekt. Das sieht in Live wirklich sehr cool aus.

  • Ganz nett.

    Aber:
    Die Reifengewichte müssen noch schwarz.
    Die Feder muss noch schwarz

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Propeller muss noch schwarz

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann wäre es:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Stimmt, auf das schwärzen der Gewichte bin ich noch garnicht gekommen, danke für die Info.
    Und die Feder wird auch noch ersetzt.

  • So eben nach 3 std.geputze noch mal die Reifengewichte schwarz gemacht.
    An den Propeller werde ich mich die Tage mal versuchen. Ist aber ganz schöner Fummelkram die Propellerteile zu 100 % passgenau zu zuschneiden.

  • Hab zwar gerade meine nicht vor Augen und kann den Durchmesser nicht prüfen (erinnere mich jedoch an jemand der mal 70mm iwo geschrieben hatte) ... wenn dem so ist, könnte das eure "einfachere, optisch schönere Lösung sein:

    http://www.ebay.de/itm/Bmw-Schwar…U4AAOSwFMZWqNvI


    :rocker ...

    Ergänzung: Günstiger und in "bunt" ... Wenn's sche macht :D.
    Bilder mal Bilder posten - wenn da :)

    http://www.ebay.de/itm/Emblem-Eck…8OaTULWswT_4OKQ