Aber jetzt !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt nun auch die schon lange versprochen Fotos meines Bikes.
    Die Hintergrundkulisse ist nicht die schönste aber um die gehts ja auch nicht.
    Habe nun gestern meine ersten 30 km abgespult,nachdem ich sie seid über 4 Monaten in der Garage stehen hatte.
    In der nahen Zukunft werden noch die Zylinderköpfe gepulvert und einige andere "kleine" geändert.
    Das das Federbein raus kommt, war mir nach 5 km bereits klar, scheisse ist das HART !!!

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :bier:freak

    Einmal editiert, zuletzt von Nico79 (5. März 2016 um 19:44)

  • Gabel und die viele andere Teile ebenfalls Foliert.
    Farbe ist Black Brushed falls es jemand en interessiert.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du sehr schön hin bekommen Nico! :geht-klar
    Ich würde vielleicht versuchen die Spiegel noch etwas nach Vorne zu neigen, die stehen so hoch.
    Viel Spaß mit deiner Schwarzen Schönheit! :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hast du sehr schön hin bekommen Nico! :geht-klar
    Ich würde vielleicht versuchen die Spiegel noch etwas nach Vorne zu neigen, die stehen so hoch.
    Viel Spaß mit deiner Schwarzen Schönheit! :bier

    Danke dir

    Habe das mit den Spiegeln schon versucht.
    Leider berühren dann die Rizoma Hebel den Spiegelarm.
    Da ist wohl nix mehr zu machen.
    Nach unten hängen gehrt aufgrund des schmalen Lenkers auch nichts weil die dann wenn ich komplett einlenke, gegen den Tank stossen.
    Wenn du noch eine Idee für Nachbesserung der Spiegelposition hast,immer gerne her damit.

  • Schöne 9T, schön gemacht. Mit dem Kennzeichenträger in dieser Position könnte ich
    mich nicht anfreunden. Dein Geschmack und alles ist gut.
    Horst

  • Das das Federbein raus kommt, war mir nach 5 km bereits klar, scheisse ist das HART !!!


    so eine unqualifizierte Aussage wird Aleski aber nicht gefallen - straff würde möglicherweise akzeptiert :freak

  • so eine unqualifizierte Aussage wird Aleski aber nicht gefallen - straff würde möglicherweise akzeptiert :freak


    Ok dann eben SCHEISSE straff ;)
    Auf jedenfall nicht meins. Muss schnellstens was von Rainer her.

  • so eine unqualifizierte Aussage wird Aleski aber nicht gefallen - straff würde möglicherweise akzeptiert :freak

    doch, doch. "aleski" akzeptiert...aber akzeptierst du das er bei Rainer einkauft? ;) Er könnte doch einfach die feder so weit vorspannen bis sie schön anspricht :freak

  • doch, doch. "aleski" akzeptiert...aber akzeptierst du das er bei Rainer einkauft? ;) Er könnte doch einfach die feder so weit vorspannen bis sie schön anspricht :freak

    Hatte mich schon an der Einstellung der Feder vergangen.
    Hoffentlich habe ich da nur was falsch eingestellt und bekomme es beim genaueren Einstellen besser hin ;)
    Finde sie federt wirklich kaum merklich ein, Knüppel hart wie ich finde.
    Mach mich da auf jeden Fall noch mal dran.

  • Das haste aber schön hingekriegt Nico. Kannst bitte auch mal ein Foto von ganz hinten einstellen?

    Toll geworden :daumen-hoch


    Ein anderes Foto von hinten hab ich momentan nicht,hoffe das reicht fürs erste :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.