Satteltaschen "Legend Gear" von SW Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann mir jemand sagen ob es die Halter jeweils für rechts und links gibt? Ich finde bei Polo nur den Halter links. Gibt es den rechts dort nicht mehr oder passt links auch auf rechts? ^^


    orgenG,

    Es gibt jeweils den alter als auch die Taschen für Links und Rechts. Also aufpassen wenn Du nur eine Seite bestücken willst musst Du auch entsprechendes Kaufen. Ich habe mir Tasche & Halter auch nur für Rechts besorgt.

    Wenn ich die Tasche da habe muss ich mal sehen wie die Befestigung genau ist. Gerne hätte ich eine ganz schwarze Tasche, gibt es ja original leider nicht :(


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Ich habe den Halter rechts bereits an meinem Scrambler montiert…da mir die Tasche mit dem Braun nicht gefällt warte ich bis Ende Januar da gibt es die Taschen direkt von BMW in der gleich Farbe wie die BMW Hecktasche…….und eine in grün/braun oder grau/braun….hat doch hier mal jemand ein Video von der EICMA eingestellt da konnte man die Taschen sehen…..die Schwarze konnte ich auf der Custombike bewundern.

    Also SW Motech wird die Taschen für BMW fertigen ;)

  • na das ist ja mal ne Gute Nachricht :) cool. Gibt es die schon online irgendwo zu bestaunen?

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Danke für den Tipp. Werde ich beachten. Habe aber doch nicht bestellt. In alten Emails konnt ich nochmal nachlesen, das der Rabatt 100€ ab 399€ ist. Dachte es war 299€. Also lohnt es sich doch nicht die 24€ Rabatt zu nutzen.

  • na das ist ja mal ne Gute Nachricht :) cool. Gibt es die schon online irgendwo zu bestaunen?

    coffee

    Hier in der Shoutbox ist vor wenigen Tagen ein Video gewesen, glaube von der EICMA…..da konnte man die Taschen an der BMW Wand mit dem ganzen Zubehör sehen.

  • hmm, irgendwie sehen die so nach Aktentasche aus. Muss man wohl mal live sehen. Wieviel die wohl mehr kosten, als die Standard SW Taschen?

  • Frage1:
    Finde im Forum kaum Info über diese Hecktasche von Legend Gear LR1 17,5 ltr.
    Möchte sie für kleine 1-2 Tagestouren nutzen.
    In den Montagevideos zeigt SW-Mototech, wie sie die LR1 Tasche an dickeren original Blinken festzurren.
    Habe hinten zarte Rizoma LED Blinker. Dort würde ich sie jetzt nicht befestigen :denk
    Hat hier jemand Erfahrung / Lösung mit gleicher Situation?

    Frage2:
    Die grössere LR2 Tasche, passt die auf Soziussitz mit kurzen Rizomaheck mit Rizoma LED Blinkern hinten?

    Danke und Grüsse :pilot

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dave,
    Nur ein Tipp, schau dir die BMW Hecktasche an, die ist echt klasse, super ohne Bügel usw. zu befestigen.
    Die reicht wenn man sich einschränkt auch für eine Wochentour.
    Du musst nur die Soziussitzbank montieren, sonst passt sie nicht.
    Tipp, Höcker mit z.B Socken vollstopfen, Noppenfolie drum und mit in die Tasche gepackt.
    Wenn du an einem Ort bleibst, kannst du so wieder den Höcker montieren.
    Die Tasche bekommst du auch oft gebraucht in der Bucht oder hier.

    Gruß Ingo :bier

  • @Ingo.
    Habe die BMW Tasche schon live gesehen. macht einen guten Eindruck.
    Ne Wochentour werde ich so schnell nicht machen, dachte an etwas kleineres, drum die LR1
    Höcker habe ich noch keinen. Da muss ich mir erstmal bewusst werden, was ich da will.


    @Denis

    bei mir hat der Halter die Blinker verdeckt. Hab sie zurückgegeben

    du meInst die LR2, oder? Hattest du auch Rizome LED mit kurzem Heck?

  • Mein Händler hat sie nun im Laden. Die Schwarzen sind schon schick. werde mir die grosse für rechts holen. Den legends gear Halter hab ich schon dran.

    Kostet halt ohne %te 180 Doppelmark.

    • Offizieller Beitrag

    Stellt doch mal Bilder ein von den Haltern der Legend Gear Taschen. Wäre schön wenn man da mal in den verschiedensten Konstelationen mit Hecks und Blinkern sehen würde. Ist ja immer wieder ein Thema hier und interessant.
    Würde sich unter Zubehör schon ein eigenes Thema für lohnen.
    Also los...... :geht-klar

  • @Ingo.
    Habe die BMW Tasche schon live gesehen. macht einen guten Eindruck.
    Ne Wochentour werde ich so schnell nicht machen, dachte an etwas kleineres, drum die LR1
    Höcker habe ich noch keinen. Da muss ich mir erstmal bewusst werden, was ich da will.


    @Denis

    du meInst die LR2, oder? Hattest du auch Rizome LED mit kurzem Heck?

    sry hab mich verlesen :/ dachte du meinst die seitentaschen.