Hallo, noch nicht ganz dabei.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hast du auch noch ein Boot in deiner Garage oder wo kommt dein Nick her ?

    Achja willkommen aus Hamburg.

    Greetz Joras


    Ja, wobei die 1802 hat jetzt ein Freund.... Jetzt eine alte Formula. Aber dafür gibt es ja das Boote-Forum.de :pfeifen

    Gruß Dirk

  • Hier also nochmals von mir ein herzliches Willkommen.

    Die WhatsApp Anbindung hat ja bei dir reibungslos geklappt :daumen-hoch

    Freut mich für dich, dass du dich für so ein schickes Madamechen entschieden hast. Wir können uns ja demnächst auf ' en 'Winterkaffee' treffen und unsere 1:10 Modelle vergleichen :ablachen

    (Alfred, du bist jetzt dran… :brauen )

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Dirk,

    dochdoch, das macht Sinn, mehr als einen Boxer zu haben. Willkommen im Club.
    Ist Deine Mystik im schönen Mystikrot metallic ? Kannst mal ein Foto posten ? Nur um zu zeigen, dass BMW vor 20 Jahren schon mal ein schönes Motorrad gebaut hatte - bis auf das Cockpit.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo Dirk,

    dochdoch, das macht Sinn, mehr als einen Boxer zu haben. Willkommen im Club.
    Ist Deine Mystik im schönen Mystikrot metallic ? Kannst mal ein Foto posten ? Nur um zu zeigen, dass BMW vor 20 Jahren schon mal ein schönes Motorrad gebaut hatte - bis auf das Cockpit.

    Grüße,
    Holger


    Hallo,
    Bilder werde ich morgen vom Büro aus reinstellen.
    Mysticrot, Rahmen schwarz. Und die Mystic hat sogar ein schöneres Cockpit! ( Anders als die R100R ! )

    Gruß Dirk

  • Hey Dirk Willkommen im nineT-Forum,

    viel Vorfreude beim warten wünscht man nicht oder ?

    Deswegen sage Ich, viel Spaß hier. Allzeit gute Fahrt und immer schön blinken :bier

    wenn man ums Eck fährt. Es ist eh noch kein Wetter von daher ....

    Schönen Gruß