...und noch einer, der sich für die nineT entschieden hat

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde.
    Nachdem ich etwa 5 Monate hin und her überlegt habe, ob ein eignes und welches Motorrad für mich in Frage kommt, habe ich letzten Samstag den Vertrag für eine Neue unterschrieben. Zunächst hatte ich versucht eine Gebrauchte zu finden aber bei den hohen Preisen, die da aufgerufen werden lohnte sich das m. E. nicht. Außerdem habe ich eine Maschine gefunden, die sofort lieferbar ist.
    Bis jetzt sind wir zusammen (meine Frau und ich) eine Honda VT 500 C gefahren. Eigentlich gehört sie ihr. Jetzt brauche ich nicht mehr zu fragen...
    Sicher hat mir das Forum, in dem ich eine ganze Weile mitlese, bei der Entscheidung für die nineT geholfen. Man könnte auch sagen, dass bei so vielen enthusiastischen Berichten gar keine andere Wahl mehr blieb.

    Nachdem ich sie dann Anfang März zugelassen habe, werde ich ein bisschen üben und würde mich freuen ggf. die eine oder andere Tour mit Gleichgesinnten in die Eifel zu machen. :rocker
    Komme aus dem Erftkreis und hoffe auf eins der begehrten Nummernschilder: BM WR 90 :daumen-hoch

    Grüße Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Zimmermann (12. Februar 2016 um 20:43)


  • Bis jetzt sind wir zusammen (meine Frau und ich) eine Honda VT 500 C gefahren. Eigentlich gehört sie ihr. Jetzt brauche ich nicht mehr zu fragen...

    …und würde mich freuen ggf. die eine oder andere Tour mit Gleichgesinnten in die Eifel zu machen. :rocker
    Komme aus dem Erftkreis…


    Hallo Martin, ich glaube, das mit dem Fragen wird sich bestimmt ganz schnell ändern :lachen

    Willkommen hier bei den 9T Verrückten.

    Bzgl. der Eifeltour schau mal hier rein:

    Stammtisch Mitte-West

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Tchja Martin, dass ist das ist das Problem wenn man sich hier im Forum anmeldet. Bist du erstmal unter uns, dann wirst du in einen Bann gezogen und kannst garnicht mehr anderst als dir auch eine zu kaufen. Damit musst du jetzt leben, was du denke ich auch mit grossen Vergnügen tust ;)
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum, Gruß aus Hamburg Nico

  • Hi Martin und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Du wirst sehen, dass man sich schnell an die nineT gewöhnt. Tolles Mopped.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum. Die ein oder andere Eifelrunde sollten wir hinkriegen! :winken

    Hi und herzlich Willkommen,

    und ja, das sehe ich auch so, die Eifel und das Bergische sind meine bevorzugten " um die Ecke" Reviere. Viel Spaß hier. :daumen-hoch

    Viele Grüsse,
    Michael

  • So, jetzt habe ich sie abgeholt und vorerst im Schuppen untergestellt. Am Mittwoch wird sie angemeldet...
    Vermutlich wird es dann tagelang regnen, so dass ich nicht fahren kann.
    Auf jeden Fall bin ich schon ziemlich heiß drauf endlich mal ne Runde drehen zu können.

    Gruß
    Martin

  • Super, viel Spass damit :daumen-hoch

    Das bedeuted aber auch, dass deine 9T derzeit noch nicht versichert ist ? :aaaaah

    Wird schon schiefgehen, und der Frühling steht vor der Tür. :swetter

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Super, viel Spass damit

    Das bedeuted aber auch, dass deine 9T derzeit noch nicht versichert ist ?

    Wird schon schiefgehen, und der Frühling steht vor der Tür.

    Hallo Fredy,

    ja, sie war noch nicht angemeldet und somit nicht versichert als ich sie auf dem Hänger abgeholt habe. Im Nachhinein betrachtet habe ich mir über das Risiko gar keine Gedanken gemacht.
    Es ist alle gut gegangen und jetzt ist sie auch angemeldet. Bin gerade dabei mit eine Halterung / Unterlagplatte für das Nummernschild zu basteln.

    Vermutlich bleibt sie tatsächlich noch ein paar Tage unbenutzt bei dem Wetter.