Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin nineT Gemeinde :winken

    Dann möchte ich mich Euch mal Vorstellen. Ich heiße Gordon, 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Bremen.

    Mit der nineT war es Liebe auf den ersten Blick. Obwohl ich doch noch 3 Tage in mich gehen musste bis ich den Kaufvertrag unterschrieben habe. Lange warten brauch ich nicht da die Maschine schon bei BMW steht und nur noch abgeholt werden möchte. Ich hoff dazu auf besseres Wetter die Tage.

    Ansonsten fahre ich noch ne Harley Road King und stelle mir gerade die Frage welche Maschine nun das zweit Motorrad ist :denk

    Gruß Gordon

  • Hi Grodon,

    na die Frage nach dem zweit Mopped stellt sich hier nicht.
    Viel Spaß mit deiner Nina!!

    Gruß in den Norden aus Franken

    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gordon,
    Willkommen im Forum, das mit dem Zweitmoped wird sich schon von selbst klären............... :denk:D

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Gordon,
    willkommen im Forum. Die Frage nach dem Zweit-Motorrad wird sich garnicht stellen,
    da beide viel Spaß und Freude bereiten.
    Horst

  • Mit dem ersten Blick das kann ich nachvollziehen, (war wie bei mir) es ist aber auch ein verdammt Geiles Teil des Mopped. :D *

    Von daher sag ich: Willkommen im NineT Forum.

    Dir viel Spaß hier sowie auf der Straße und allzeit gute Fahrt.

    *Für alle anderen ich sag manchmal so ohne einfach drüber nachzudenken, hat zwei Räder und gut.