Zubehör Scheibe für BMW Ninet (Rauchglas) Daytona Sport

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi alle zusammen, :bier
    Ninet-Freunde der Frühling naht und für alle die sich eine (durchaus nützlich) Lampenverkleidung Daytona von Wunderlich zulegen möchten, biete ich hier die dazugehörige Scheibe (Sport) in Rauchglas für 75 Euro an. Neupreis 129,90€. Sie ist garantiert unbeschädigt und hat keine Kratzer. Auch habe ich durch großen Umbau noch Originalteile wie Auspuff, Sitzbang, hinteres Rahmenteil mit Rückiicht und Blinker. Einfach nachfragen was Ihr gerne hättet oder braucht. Alle Teile sind neu und ungebraucht
    Wäre schön wenn Interesse vorhanden wäre. Ihr spart eine Menge Geld gegeüber den Preisen die von Händlern verlangt werden. :klatschen
    Melden auf henningkern@t-online.de :daumen-hoch
    Gruß nudels47

    • Offizieller Beitrag

    Hi Henning, der Frage möchte ich mich gerne anschliessen. Für Touren, und nur dafür würde ich mir das umstrittene Teil an meine Madame tüddeln. Nach der Tour will ich sie wieder nackt sehen :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du ich nicht Der Fahrkomfort ist wichtig und zudem geht mit dieser Scheibe es mehr in die Neunziger.
    Dies ist der Sinn der Sache.
    Danke für deine Kritik aber Geschmäcker sind eben verschieden
    G. nudels47

    • Offizieller Beitrag

    Hi Henning, das war keine Kritik. Hier um den Kirchturm benötige ich keinen Windschutz. Auf Touren mit BAB-Passagen schon.***** Christian und ich sind an einer kompletten Lösung interessiert. :geht-klar


    ****Oder wenn es mal wieder auf die Insel der Falschfahrer geht... :regenboy

  • Kaufanfragen bitte an

    henningkern@t-online .de

    Das Forum verwirrt nur und ich kann nicht persönlich antworten und jeder liest mit das möchte bestimmt weder der Kaufinteressent noch ich. Gestelte Fragen antworte ich diesmal aber das ist da Letzte mal. Die Verkleidung brauche ich selbst ich möchte nur eine höhere Scheibe.
    G. nudels 47

    • Offizieller Beitrag

    Oooh, ein neuer LAMPENMASKENFRED.

    Lecker…

    Auf geht's Freunde
    :popcorn


    Auf gar keinen Fall...die kleine Diskussionsrunde wir via PN fortgesetzt :brauen:brauen

  • Hier eht es nicht um Diskusion Ich habe Interesse an ernste und sachlichen Argumenten und bin der Meinung jeder kann sein Moped so gestalten wie es einem selbst gefallt.
    Somit klinke ich mich hier aus.

    • Offizieller Beitrag

    Boah ey, wie langweilig

    Hier ist ja echt nix mehr los, fast schon 'n GS Forum


    Zu früh gefreut :brauen

    Lass uns mit dem Ka...Wetter weiter machen. Das geht ja gar nicht !!! :ohren:regenboy

  • Hier eht es nicht um Diskusion Ich habe Interesse an ernste und sachlichen Argumenten und bin der Meinung jeder kann sein Moped so gestalten wie es einem selbst gefallt.
    Somit klinke ich mich hier aus.


    Und ? Wann ist es soweit ? Was eine böse Drohung ! :weia

  • Das Lampenmaskenthema ist doch irgenwie ausgenudelt. Ob Rauchglas oder klar scheint nebensächlich. Wenn ich mal Motorräder konsequent verschlimmbessern möchte, mache ich aus der tourentauglichen RS einen gewichtsoptimierten Cafe Racer und schraube die übrig gebliebene Verkleidung -nach 30 Jahren immer noch eine der besten in Sachen Wetter- und Windschutz- an die nineT. Nur um zu sehen, dass zwei halbe Sachen nicht einmal eine ganze ergeben.