.... noch einer aus Beckum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine 9T im April 2014 bestellt und im Dezember 2014 abgeholt. Seit März 2015 bin ich damit auf der Straße. Als ich die 9T das erste Mal gesehen habe, war die Entscheidung sofort gefallen. Kaufen so lange es sie so, in dieser Farbe und Ausführung gibt und dann lange Spaß daran haben. Ich bin im Sommer zwischen Sorpe- und Edersee unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe meine 9T im April 2014 bestellt und im Dezember 2014 abgeholt. Seit März 2015 bin ich damit auf der Straße. Als ich die 9T das erste Mal gesehen habe, war die Entscheidung sofort gefallen. Kaufen so lange es sie so, in dieser Farbe und Ausführung gibt und dann lange Spaß daran haben. Ich bin im Sommer zwischen Sorpe- und Edersee unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal.


    Hallo Michael und herzlich willkommen. Wenn du des Weges kommst. Die Diemel sind ca. 8 km, die Möhne sind gerade 50 km und zur Sorpe sind es gerade mal 70 km. Also Sommermodus und ab dafür :D

  • Hallo Michael,
    hast Dir ein feines Moped gekauft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.
    Horst

  • Hallo Michael aus Beckum,

    wir sehen uns ja öfter :D und haben schon einige km zusammen gemacht! Freue mich, dich hier im Forum begrüßen zu können ...

    :toeff + :toeff = :daumen-hoch