Rakete aus Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, hier Rakete aus Leipzig. :winken

    Ich freu mich auf meine NineT die ich nächste Woche beim Händler abholen kann. :brauen
    Bis dahin geniesse ich die Vorfreude und stöbere auf diesen Seiten.

    Raketengruss, Raketenmann

  • Hallo Rakete,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der 9T. Vielleicht kannst Du nächste Woche nach der Abholung gleich
    eine kleine Runde fahren.
    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matt und herzlich willkommen Forum. Da dürfen wir aber weiterhin gespannt sein. Dir allzeit gute Fahrt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen du Rakete ;-)))

    Dann viel Spaß beim abholen und deine Jungfernfahrt im Schnee -;)
    Beste Grüsse aus Hamburg Nico

  • Ja Moin Matt, äh Rakete- die Geschichte zu diesem Nickname will ich bei einem Bier mal hören :brauen

    Vorfreude- schönste Freude!!!

    und ja, wird dann wohl hier im Forum die erst Neuzulassung 2016 sein!?

  • Raketendank für euer nettes Willkommen!
    @ Martin, da gibt es tatsächlich eine Geschichte, die erzähle ich dir gern beim Bier.
    Dann will ich allerdings auch wissen wie die ETZ an den Bodensee gekommen ist. ;)

    Raketengruss, Raketenmann

  • Guten Abend Matt,
    viel Spass mit der RnineT - ein immer noch für mich schönstes Motorrad auf dem Markt, ehrlich, typisch Boxer, stylisch, Emotion pur!
    ...der Winter ist ja erst ein paar Tage am Start, zumindest in Nds. u. Berlin... da geht noch was die Tage, wenn die Sonne wieder Überhand gewinnt. War auch vor drei Tagen mit meinem Motorrad am Start, jedoch macht meine RnineT Winterschlaf bis März...
    Gruss von Stefan K :rocker

  • Gruß aus dem Frankenland. Da kann man sich ja mal auf halben Weg im Erzgebirge treffen. Oder auf der Eibenstock-Stausee-Mauer mal bissl plaudern.

    Ach ja lohnt es sich die kleine Motorradmesse im Februar in Leipzig zu besuchen?

    viel Spaß mit deiner Ninette

    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Hallo Rakete,

    viel Spaß mit dem Mopped, besonders wenn hoffentlich bald wieder die Straßen entsalzen sind.

    Falls du mal ne kleine Tour drehst oder Bock auf Laber hast, gib mal Bescheid, bin ebenfalls aus El Le ;)

    Grüße,
    Paule

    Klaatu... verata... n...n...ninet!

  • Hallo Rakete,


    viel Spaß mit dem Mopped, besonders wenn hoffentlich bald wieder die Straßen entsalzen sind.

    Falls du mal ne kleine Tour drehst oder Bock auf Laber hast, gib mal Bescheid, bin ebenfalls aus El Le ;)

    Grüße,
    Paule

    Hey Paule, gib doch mal Blinkzeichen wenn die Sonne ein wenig höher am Himmel steht. :geht-klar

    Raketengruss, Raketenmann