R NineT in Kleidungskatalog

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wahnsinn. Der typische R9T Fahrer ist also ein 14-jähriger Konfirmand.

    Der ist ja noch cooler als die Typen im Soulfuel Video.

    Externer Inhalt www.aquila.com.au
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :geschockt Da schickt BMW eine Ninette für so was auf die andere Seite der Erde, anstatt durch frühzeitige Belieferung unserer Zubehörspezis dafür zu sorgen, dass zum Auslieferungstart vernünftiges Zubehör am Markt ist. :geschockt

    Ich vermisse ..... bei den Schuhen die Schaltflecken :pfeifen

    Gruß

    Dirk

  • Wahnsinn. Der typische R9T Fahrer ist also ein 14-jähriger Konfirmand.

    Der ist ja noch cooler als die Typen im Soulfuel Video.


    Made my day!!! :ablachen :ablachen :ablachen

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Leck mich doch am ................ Wenn das die Zielgruppe ist, dann lieg ich voll daneben. Dann fehlt nur noch der Mini (mehrfach Gay car of the Year) und einen Job als "Deputy Senior Consultant Executive Officer of the Sparkasse Mainfranken Backoffice". Wenn ich den ersten Typ so mit der ninet sehe, fahr ich nur noch XT.

    Bald Euer "Traumkleiderschrank"

  • Na komm' Marco..., da stehen wir doch drüber, oder? ;)

    In 20 Jahren HD habe ich auch oft die falschen Typen auf dem richtigen Moped sitzen sehen, mit welchen man dann oft in den gleichen Topf geworfen wird.

    Zwei Möglichkeiten - fremdschämen oder Arsch lecken! Ich tendiere schon immer zu Variante zwei! :finger

  • Hast ja recht Bob,

    ich seh auf der Vespa auch so aus wie die Herren im Kommunionsanzug auf der ninety. Trotzdem heute zum Saisonstart 50 km Vespa gefahren. Ich find mich passend (aber auch nur ich).


    Traumgaragen

  • Wow ....jetzt musste mir meine Holde fast eine Mund zu Mund beathmung machen, weil mir bei den Bildern das Essen im Hals stecken geblieben ist. Gut habe ich Euren Beitrag nicht schon gestern Abend gesehen, da hätte ich glatt Alptäume bekommen. Der Junge sieht aus als wäre er mit der GS schon um die halbe Welt gefahren :ablachen
    Wer immer bei BMW im Marketing sitzt hats vollkommen versaut :klatschen
    Gut das mir schon immer egal war was mir das Marketing vorgibt. Ich fahre das Motorrad was mir gefällt und wenns ne rosa Vespa ist .... scheiss drauf :rocker