Verkleidung - Luftansaugrohr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    einwenig überzogen ist der Preis.. keine Frage...
    Aber bedenkt... zuerst das "malen", anprobieren, etc.... dann plotten... entgittern... setzen... Übertragungsfolie... etc... kostet auch immer einpaar Cent.

    Wenn ich das mal hier hochrechne, zweifarbig... wären es auch um die 10 bis 12 Euro.. zuzüglich Versand...

    Gruß
    Jo

    • Offizieller Beitrag

    @Nico,
    dann mach doch nicht so eine Welle und nenn den guten Mann nicht Halsabschneider wenn du doch der bist der alles selber macht.
    Kann jeder Preislich selbst bestimmen was er nimmt oder auch nicht, keiner wird gezwungen es zu kaufen.
    Freie Marktwirtschaft............

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Für 25 € habe ich vor ein paar Wochen noch 2 Satz bekommen. Musste allerdings 2 nehmen
    Klar regelt der Markt den Preis.
    Finde es aber doch etwas unverschämt jetzt mehr als das doppelte zu verlangen.
    Die Adresse wird von mir nicht mehr weitergegeben

  • @Nico,
    dann mach doch nicht so eine Welle und nenn den guten Mann nicht Halsabschneider wenn du doch der bist der alles selber macht.
    Kann jeder Preislich selbst bestimmen was er nimmt oder auch nicht, keiner wird gezwungen es zu kaufen.
    Freie Marktwirtschaft............

    Wenn ich das Bedürfnis habe ihn Halsabschneider zu nennen dann tue ich es,ganz einfach !
    Wenn mir was nicht passt sage ich das, auch ganz einfach !
    Wenn du etwas als ziemlich überteuert siehst, tuts du deine Meinung und Unmut doch auch kund oder schluckst und schweigst du immer ?
    Das ist eben meine Meinung und gut ist.
    Brauchen nun ja auch nicht weiter drüber debattieren. Jeder hat so seine Meinung und das ist auch gut so.
    Also alles gut :D

    Und außerdem habe ich geschrieben FAST alles und nicht alles " :geht-klar
    Gruss Nico
    :rocker

    2 Mal editiert, zuletzt von Nico79 (18. Februar 2016 um 16:31)

  • :popcorn Hmmm.

    Bin gespannt, wie sich dieser Fred noch entwickelt ;) .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • :popcorn Hmmm.

    Bin gespannt, wie sich dieser Fred noch entwickelt ;) .


    Von mir aus ist alles erledigt da ich alles gesagt habe was ich wollte.
    ISCH HARBE FERTISCH :winken

    Klinke mich nun aus diesem Thread aus.
    :bier:bier

  • Es gibt ja nicht nur diesen einen Folierer auf der ganzen Welt; wenn ich mal unterwegs bin, frage ich bei einem anderen nach.

    Oder ich fahre nochmal persönlich zu Blitz Folien, blicke ihm tief in die Augen und frage nach einem Preis.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Natürlich kann er den Preis verlangen den er für richtig hält, aber anstatt sich über mehr Kunden zu freuen, vergrault er evtl. neue :0plan

    Aber wie Sechskantharry schon sagt, freie Marktwirtschaft....

    Ich habe meine Aufkleber, rätsele aber nun ob nass oder trocken verkleben, wie sind eure Erfahrungen? Nachträglich dann auch noch mit nem Föhn anwärmen oder ist das nicht notwendig?? :denk

  • Die Stelle mit Bremsenreiniger sauber machen. (Entfernt Fett)
    Dann Wasser aufsprühen. Ich würde nie trocken verkleben.
    Den Aufkleber auflegen und in die gewünschte Position bringen.
    Mit einem weichen Kunstoffteil (wie man es für Silikonfugen verwendet) das Wasser vorsichtig unter dem Aufkleber ausstreichen.
    Mit einem Föhn und einem Lappen den Aufkleber festdrücken.
    Ist ganz einfach.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleX (19. Februar 2016 um 09:53)

  • Merci Werner :daumen-hoch

    Werde ich am WE mal dran gehen und die :verliebt so laaaangsam auf das Frühjahr vorbereiten :mega

  • Was machst du beruflich?

    1 Euro Kraft? (wobei ich mich frage woher dann deine NineT kommt :D)
    Hast du eine Ahnung von dem Aufwand?
    Wenn die Sachen individuell gefertigt werden?
    Ich finde dafür sind 25,00 als Unternehmer noch ein Witz!
    Das es einem das persönlich vielleicht nicht Wert ist kann ich akzeptieren.
    Mit dem Rest bin ich bei Ingo.

    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Die Stelle mit Bremsenreiniger sauber machen. (Entfernt Fett)
    Dann Wasser aufsprühen. Ich würde nie trocken verkleben.
    Den Aufkleber auflegen und in die gewünschte Position bringen.
    Mit einem weichen Kunstoffteil (wie man es für Silikonfugen verwendet) das Wasser vorsichtig unter dem Aufkleber ausstreichen.
    Mit einem Föhn und einem Lappen den Aufkleber festdrücken.
    Ist ganz einfach.

    Hallo Werner

    generell gebe ich dir recht, mit einer Einschränkung:

    wenn es eine Folie mit Luftkanälen im Kleber ist (zum blasenfreien Aufkleben, wird im Carwrapping überwiegend eingesetzt) dürfen die meisten davon nicht Nass verklebt werden.

    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Ich habe bei Blitz Folientechnik bzgl. dem Schritzug gefragt,

    er kann nass oder trocken geklebt werden, je nachdem was man sich zutraut :geht-klar