Ein Neuling aus Jork - nahe Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin moin,

    mein name ist christoph, junggebliebene 53 jahre alt :freak und wohne 25 km südwestlich vom hamburger stadtzentrum, genauer gesagt in jork.
    bin vor 5 jahren nach langer pause wieder ins motorradfahren eingestiegen.
    fahre seit dem herbst 2015 auch eine BMW R Nine T nachdem ich einige andere mopeds zwischenzeitlich ausprobiert habe.
    ich würde mich freuen, über dieses forum andere nineT- Fahrer kennzulernen (habe gesehen, daß es in hamburg und umland ja einige gibt....)
    und mich über dieses wunderschöne motorrad mit allem was damit zusammenhängt auszutauschen (technik, tagestouren, treffen, reisen) .
    die tage werden wieder länger und ich freue mich schon auf die neue saison!!!

    frohe weihnachten in die runde!

  • Moin Christoph,

    und ein herzliches willkommen aus dem schönen Nordfriesland  :winken .


    Es gibt nächstes Jahr mehrere Nordtreffen vom Forum aus (unter "Treffen"), vielleicht ist da ja etwas für dich dabei  ;) .


    Viel Spaß mit der Hübschen


    wünscht Max  :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Christoph,
    Willkommen im Forum. Habe mal einige Zeit in Neuenkirchen bei Horneburg gewohnt und war gelegentlich am Lühe-Anleger, damals allerdings mit dem MTB.
    Viel Feude mit der 90.
    Gruß
    Gaby

  • Hey Christoph,

    herzliche Grüße aus Bayern (Spessart) in den Norden.

    Im Forum hast Du sicher was zum Schauen über die Feiertage... Wahnsinn wie da die Zeit vergeht!

    Viel Spaß...

    Udo (Clackham)

    :klatschen :mega

  • Hallo Christoph,
    und noch ein herzliches Willkommen (aus dem Emsland in meinem Falle).
    Ja, hier gibts echt genug zum schmökern - viel Spass wünsch ich Dir und mit Deiner Madame immer sichere Fahrt!
    Besten Gruß
    Ilka

  • Hallo Christoph, Willkommen auch von der Ostsseeseite. Damit Dir die Suche leichter fällt. Treffen 4,5 und 6 sind schon terminiert:

    https://www.ninet-forum.de/treffpunkt-8


    Im Kalendeer findest Du auch alles übersichtlich, z den jeweiligen Terminen

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Willkommen aus dem Ruhrgebiet ( Kohlenpott :winken :winken ) !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin Christoph,

    auch noch mal von mir herzlich willkommen!

    Danke, aber auch Original sieht die Mopete schon super aus :daumen-hoch
    Stehen noch Änderungen an ?

    Jup Jork ist bekannt.. Da ist eine gemeinsame Runde naheliegend, bekommen wir hin :toeff

    Bis bald, Gruß Lorenz