Laufleistung euer Ninet's

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Markus, Recurve :freak . 3 D Schießen wollte ich auch schon lange mal versuchen. Hier in der Nähe von Lübeck soll es auch einen Parcour geben. Hatte aber noch nicht ernsthaft nach gefragt. Man könnte ja meinen Plan, einen Hänger zu kaufen um langweilige Kilometer zu umgehen, mit der Ersten Tour, für ein langes Wochenende, zum Testen nutzen  :daumen-hoch

    LG Roland

    traue keinem schlanken Koch....

  • Michi
    ich bin Sonntag erst wieder von Sizilien zurück und wollte noch ne Runde drehen, aber nach der Moto GP war es dann doch zu spät.

    @Nico79
    ist doch nix dabei. die Erste Maiwoche habe ich die Nine T in Sardinien eingefahren, und noch in Arbatax einen neuen Satz Reifen montieren lassen.
    Wir haben hier die Bergemir vielen tollen Kurven vor den Türen und ich habe unter der Woche viel Zeit. Ein Tripp in's Namlostal (Lechtaler Alpen) sind mal grad ca 500 km. Solche Touren fahre ich 2-3 x die Woche. Und schon ist mal wieder ein neuer Satz Reifen fällig. Ihr habt da oben nicht so viele Kurven und auf'm Deich kommt man nicht so weit x-))

    Mensch Karl-Heinz, respekt :hut . Und das sind echte kurvenkilometer, Klasse. Dennoch werde ich nicht umziehen :abfeiern

    LG von der Ostsee, Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....