Hallo aus der Oberpfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hab heute eine Nine T bestellt. Ist meine erste BMW :geschockt .

    Hergegeben hab ich dafür eine Kawasaki W 800. Fahre auch noch eine 16 Jahre alte Kawa Zephyr 750 und eine 33 Jahre alte Kawa KL 250.

    Trotz der alten Teile bin ich überhaupt kein Schrauber. :D

    Zur BMW kam ich... eigentlich weiß ich das auch nicht. Wollte für die W 800 eigentlich eine Scrambler Ducati.

    Hab dann irgendwie beim Surfen die Nine T gefunden. Hin zum Händler, angeschaut, 3 Wochen überlegt und zugeschlagen.

    Hoffe das Ding macht soviel Spaß wie es super aussieht. Und jetzt schau ich mir nochmal den Rizoma Prospekt an.

    Bis bald Ciao

  • Hallo Stefan,
    ich hoffe der Weihnachtsmann kann dir die 9t unter den Tannenbaum stellen. Hast dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
    Die 9T wird mit Sicherheit viel Spaß machen.
    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan und herzlich willkommen im Forum. Wir sind gespannt was es an Neuigkeiten deinerseits gibt. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Stefan,

    erstmal herzlich Willkommen hier.

    Es ist auch meine erste BMW und ich habe es definitiv nicht bereut. Das Moped macht Spass ohne Ende. Die 9T einer Strampeln vorzuziehen, war meiner Ansicht nach die absolut richtige Entscheidung... aber das wirst ja selber noch erFAHREN.

    Viel Spass hier
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Hallo Stefan, auch von der Ostsee ein herliches Willkommen. Da ich den Ducati Scrambler vor 6 Wochen für 1 Tag mal geliehen hatte, hiermit ofiziell: Alles andere als der Kauf der NineT wäre ein Fehler gewesen. Viel Spaß beim warten

    Wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hi Leute,

    es wird wohl eher der Osterhase, als der Weihnachtsmann. der Händler meint Ende März/Anfang April ;( .

    Na ja macht nix, hab im Frühjar ja noch was anderes zum Fahren. :toeff

    Als erstes gibts natürlich einen anderen KZH und Blinker. Das muß von Anfang an sein (find Ich).

    Alles andere kommt, wenn das Teil da ist. Original Spiegel sind auch nicht so der Hit.

    Zusätzlich hab ich mir den Custom-Fahrersitz, den Aluhöcker und den Halter für den Endschalldämfer gleich mitbestellt. :D

    Der Händler bekommt im November eine in die Austellung mit dem gebürsteten Alutank. Er meint die kann ich mir ja anschauen und vieleicht noch wechseln. Das Schwarz gefällt mir aber ganz gut.

    Schönen Sonntag noch.

    Stefan