Konkurrenz von der Insel - new Triumph

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Och Horsti …

    Ich wollte dich doch nicht kränken :taetschel

    Wir reden doch nicht über schick umgebaute Harleys, sondern über Zeugs vonne Insel :geschockt

    Klaro hat jeder einen eigenen Geschmack :daumen-hoch

    Wieder gut, Horst?? :bier

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Zitat

    sondern über Zeugs vonne Insel

    Ich fahr seit 1987 Triumph.. TR6C, Thunderbird, Rocket III.

    Die TR6 war ne blanke Katastrophe, aber wenn Sie lief einfach geil, an der 900er Thunderbird hatte ich nie Ärger, lief und lief und lief, bei der Rocket gabs einmal ganz am Anfang ne neue Einspritzung und bei 32.000km war die Steuerkette fettich, gibt ne verbesserte, die is nu drin. Das Mopped hat bisher 64.000km ohne weiteren Ärger abgespult.

    Die BMW ist mein Zweitmopped. Und wenn die Thruxton R Motormässig mit der NineT mithalten kann, werde ich vermutlich schwach. Sooo toll ist die NineT dann auch nicht, Fahrwerk Serienmässig Sche..., die Schrauben da am vorderen Motordeckel sind ja wohl eine einzige Frechheit und das viele billige Plastik hätte ja auch nicht sein müssen, bei nem "Retrobike"

  • Ich finde es schade, wenn man nichts anderes akzeptieren kann oder will. Eingleisig und nicht über den Grabenrand schauen ist
    einfach einschläfernd. Engstirnigkeit führt nie zum Ziel. Andere Mütter haben mit Sicherheit und ganz bestimmt auch
    sehr schöne Töchter mit Emotionen und Ausstrahlung. Neben meiner 9T kann ich mir viele andere schöne Moped´s vorstellen.
    Horst


    Servus Horst,

    keine Angst, wir huldigen in diesem Fred noch ganz viele schöne Töchter von Triumph :D

    http://3.bp.blogspot.com/-1TI3xG9vFQs/T…rlVirtual+3.jpg

    Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Och Horsti …

    Ich wollte dich doch nicht kränken :taetschel

    Wir reden doch nicht über schick umgebaute Harleys, sondern über Zeugs vonne Insel :geschockt

    Klaro hat jeder einen eigenen Geschmack :daumen-hoch

    Wieder gut, Horst?? :bier


    Hallo Chris,

    Du kannst mich garnicht kränken. Warum auch. Ich bin ein Mensch der mit offenen Augen in die Welt, auch Motorradwelt, schaut.

    Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ der eine 9T als das Übermöpi erklärt. Warum, weil die 9T diese Norm bei aller Schönheit und Habenwollen,

    leider nicht erfüllt. Ich bin Gott Sei Dank in der Lage mehrere Moped´s mein Eigen zu nennen. Mit der Speed Triple R z.B.(von der S1000R will ich garnicht reden) lasse ich jede 9T

    fahrtechnisch im Regen stehen. Nochmal, einfach mal schauen was an schönen Motorrädern mit Emotionen u. Ausstrahlung angeboten werden.

    Für mich ist alles mehr als Gut.

    Horst

    Horst

  • Schöne Bilder :)

    @Admin: bitte nicht löschen :) !!!

    Freue mich auf die Probefahrt mit der Thr R! Wahrscheinlich schlagen 2 meiner Freunde zu. Wenn die Grösse passt (im Vergleich zur 9t) bin gespannt, ob es noch eine grosse Scrambler Version der BMW gibt.

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!