Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Gemeinde!

    Mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Stuhr bei Bremen.
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Rninet.
    Interessiert habe ich mich für das Moped seit den ersten Pressemitteilungen. Nur ging mir der ganze Hype über dieses wirklich tolle Moped sowie die langen Lieferzeiten anfangs sehr auf den S...., also abgewartet und nun zugeschlagen.
    Ich freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch und vielleicht auf das ein oder andere Treffen.

    Mit bikerfreundlichen Grüßen :rocker
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang, herzlich willkommen. Dann dürfen wir auf deine Berichte gespannt sein. Von meiner Seite, allzeit gute Fahrt. :toeff

  • Hallo Wolfgang,

    von mir auch herzlich willkommen hier, bei mir war es ähnlich letztes Jahr im April probe gefahren und jetzt gekauft.

    Viel Spaß wünscht der

    Erich

  • Danke für den netten Empfang!
    cu on the road.

    Gruß
    Wolfgang

    Kann mal einer den Regen abstellen? Ich will faaaahren! :regen

  • Moin Wolfgang, auch von der Ostsee ein herzliches Willkommen. Es steht balkd unser letztes Treffen für dden Norden an. Vielleicht hast Du ja interesse. Im Kalender kannst Du alle Deztails lesen. Unter 3. Treffen Nord, weitere Einzelheiten erfahren.

    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1445558400

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Küchenmeister:
    Ja, wäre genau mein Ding gewesen, wenn ich nicht das kommende Wochenende schon verplant hätte.
    Nochmals danke für die Einladung!
    Ich werde die Treffen im Auge behalten.
    Gruß Rocky

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky (17. Oktober 2015 um 23:01)

  • Moin Wolfgang,

    was doch ein Bericht über eine Probefahrt und die Schilderung der gewonnenen Eindrücke
    beim Gesprächspartner so alles bewirken können - kauft der sich doch gleich eine NineT :daumen-hoch

    Wolfgang, das hast du gut gemacht.

    Ich hoffe, dass du mit dem Teil viele gesunde Runden fährst :pilot und damit mächtig viel Spass
    haben wirst.


    Den Termin zur visuellen Abnahme solltest du möglichst bald wahrnehmen :D

    Gruß - Avanti

    Eala Frya Fresena

  • Hey Wolfgang, ja Du hast etwas verpasst. Schau Dir mal den Orgabericht an. Ich hab noch einen Nachtrag:


    Ich darf die Nordtreffen organisieren, also es geht immer etwas in Sachen gemeinsame Ausfahrt. :toeff Wenn Du interesse hast, wir haben auch eine Whats App Gruppe, Um dazuzugehören müsstest Du mir Deine Handynummer via PM sendne. Und schon geht es los =).

    Der Plan für nächstes Jahr steht nun auch schon. Schau mal unter: 3. Treffen Nord
    Orga-Bericht

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Küchenmeister
    Ja, habe ich mit Interesse verfolgt.
    Nur whats app geht nicht. Bin da etwas old school unterwegs. Aber meine Handy Nr bekommst Du trotzdem per PN:)
    Wie gesagt, wenn's passt bin ich
    dabei.
    Gruß Wolfgang