Servus aus dem LK STA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nun hat die Wartezeit ein Ende. Motorrad ist gebaut. Am 12.Okt. hole ich sie ab. Vorfreude ist riesig! Umbaupläne sind nun auch klar. 25 Jahe nach der Kawa Zephyr 750 kommt wieder ein Bike ins Haus. Ich will seit 30 Jahren eine schwarze Boxer. Jetzt ist es soweit. Winter wird zum schrauben genutzt.
    Gruß
    Max

  • Hallo Max, hier haben schon viele nach so langer Zeit ihre Liebe zur NineT und zum Motorrad fahren wieder entdeckt :herz .

    Allzeit gute Fahrt und ich drück die Daumen, es wird ein super Altweibersommer. Du kannst also noch ein paar Kilometer abspulen :brauen


    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max und herzlich willkommen im Forum. Bis zum 12. das ist überschaubar. Viel Spaß mit deiner Madame

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Max,
    ein bisschen ist es ja noch hin, aber das schaffst du schon :daumen-hoch
    viel Spaß hier und fahr erst Schrauben kannst du wenn es kalt ist :brauen
    vG Heiner

  • Danke für die tolle Begrüßung. Cooles Forum.
    Ich hatte eine Vespa 200GT, eine Dominator, eine Piaggio Skipper...; was soll ich sagen, war alles nicht das Richtige. Familie war mir immer Wichtiger. Und nun hab ich seit 3 Jahren einen Porsche Youngtimmer. Aber im Büro wird dauernd von den tollen BMW Bikes geschwärmt. Viele GS..en!
    Morgen erfolgt die Zulassung.
    Wunsch STA-MX 90

    Grüße
    Max