Vorurteilsbox(er) Cars vs. Bikes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Thema ist doch super, da lässt sich noch richtig was daraus machen. Aus den Gruppen die sich mit ähnlicher Affinität herauskristallisieren bleibt irgendwann nur die/der wahre nineT Treiber übrig.
    So nach dem Motto OST gegen West; Stadt gegen Land; Frau gegen Mann; Veganer gegen Fleischfresser usw.

    Gerade zur Oktoberfestzeit sind solche Themen auf der Biertischgarnitur unerlässlich. Und schweissen zum Teil auch zusammen. :bier


    Was mir aber auffällt, besonders häufig werden Audi’s aus dem BMW-Lager angefeindet. (Wahrscheinlich ist das Bessere dem Guten sein Feind)
    :ditsch

    Die Audis können ja nix für ihre Fahrer :0plan
    Audis werden halt häufig von schwachmaten gefahren,dadurch landen die vernünftigen auch oft pauschal in der Ecke!
    Deshalb schrieb ich ja,das natürlich nicht alle gemeint sind!!
    Das Spielchen kann man mit zig Automarken machen,von daher alles gut :bier

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Zitat

    solltest du mehr wissen und vom anderen Ufer sein

    Hmmm, watt wär denn wenn ich mehr wüsste aber nicht vom anderen Ufer bin...? Oder ich nicht mehr wüsste, aber vom anderen Ufer wäre ?

    Frägen über Frägen.... :0plan

  • Haben wir nicht schon ein paar Klamottenfreds?
    BTT:
    Nicht alle Audi-Fahrer sind Raser aber gefühlt fahren 70% aller Raser Audi...gerne auch bei starkem Regen oder Nebel mit 30m Sichtweite - haben die Röntgenblick oder sowas?


    Ja, haben die.
    Bin bekennender Audifahrer und weil es ein Dienstwagen ist, ist der Spritverbrauch relativ.
    Fahre ich selten mal mit der Ninet auf der BAB mache ich gerne Platz denn Raser bremsen nicht den Verkehr.
    Fahre ich mit der Hayabusa auf der BAB machen 90% aller Dosenfahrer Platz. Liegt wohl am Erscheinungsbild.

    So, nun haut auf mich drauf. :popcorn

  • Warum draufhauen? Die Hayabusa ist deine Sache und für die Auswahl der Dienstwagen ist ja zunächst der Fuhrparkmananger und weniger der leidtragende Fahrer verantwortlich zu machen. :teufel

  • Da hast du recht Clemens, man kann auch schnell und rücksichtsvoll fahren.
    Gerade auf dem Motorrad sollte man sich im klaren darüber sein das die Silouette eines Bikes im Rückspiegel
    schlechter wahrnehmbar ist als ein Auto. Da ist das Übersehen fast vorprogrammiert.